Was ist mit mir los?????? OT
Na da hat ich ja gestern Spass!!
Ich bin gestern abend im Bad ohnmächtig geworden! Mir ist total der Kreislaufabgesackt. Daniel war im Bad und wollt sich duschen. Ich dann auch rein waschen Zähne putzen etc. Auf einmal bekomm ich Ohren dröhnen mir wird schummerig und zu guter letzt schwarz vor Augen. Was ist denn das schon wieder? Ich hab den ganzen Tag was gegessen und gut getrunken. Bin 2 Std mit dem kleinen an der frischen Luft gewesen. Ich versteh das nicht. Daniel hat mich dann ins Bett "verfrachtet" ;-).Er hat mir Wasser gebracht und enn nassen Waschlappen. Und dann ging es auch wieder. Kommt das von den ganzen Stress mit der Kündigung und meinen Chef? Morgen muss ich eh zum Arzt dann erzähl ich es ihm mal.
Lg Nicole die darüber etwas verwundert ist
Re: Was ist mit mir los?????? OT
Es könnte schon sein, dass dich das zusätzlich so sehr belastet.
Ich würde aber eher auf ein Virus oder Erkältung tippen.
Bin ja kein Arzt und kann auch nicht aus der Ferne
diagnostizieren *ggg*, aber achte mal darauf, ob vielleicht eine
Erkältung oder sogar Grippe im Anmarsch ist.
Die fangen bei mir meistens mit einer Kreislaufschwäche an.
Also weiterhin immer schön an die frische Luft gehen. So paradox
das klingen mag, es hilft GEGEN Erkältungen.
GLG Tina
Re: Was ist mit mir los?????? OT
Ich wünsch dir gute Besserung, und schon dich ein bischen. Bist du vlt. schwanger? Nur mal so gefragt.
Liebe Grüße
Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen