Was ist hier auf einmal los?!?
Es wäre schön, wenn der eine oder andere hier etwas toleranter wäre und nicht gleich zum Angriff übergehen würde. Denn sonst werden sich hier über kurz oder lang noch mehr Mitglieder abmelden und dies fände ich richtig schade.
Liebe Nicole (schanuckelTc), ich hoffe, dass du dies hier liest. Ich kann deinen Ärger voll und ganz verstehen. Du tust das für dein Kind, was du für richtig hältst. Du bist die Mami und wenn Niclas die Beikost verträgt, warum solltest du sie ihm dann nicht geben? Ich weiß ja, das Niclas einen Reflux hat und von daher ist Beikost sogar gut für ihn, da sie nicht so leicht wieder zurückfliessen kann wie Milch.
Bitte überlege dir deine Abmeldung noch einmal. Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen, besonderst, da ich auch 2 Reflux-Kinder habe.
Liebe Grüße an alle
Nicole mit Janine 3J. und Mika Léon heute genau 12W
...und mit einer Mama, die mich als Baby auch mal hat schreien lassen (und ich habe davon kein Trauma o.ä. erlitten)
Re: Was ist hier auf einmal los?!?
Und nicht alles, was unsere Eltern gemacht haben, ist schlecht! Wieso soll den bitteschön alles falsch sein, was man früher gemacht hat? Über so manchen Tipp von meiner Mutter bin ich dankbar, auch wenn ich viele Dinge anders mache als sie.
lg. Andie
Vielleicht liegt's am Vollmond?
Re: Was ist hier auf einmal los?!?
ich hab auch immer gedacht, dass wir hier im Forum echt gut miteinander umgehen. Schau mal in den anderen Foren, da ist es noch krasser. Ich finde es auch schade, dass sich jemand abmeldet. Mensch, jeder hat halt seinen Standpunkt und den sollte man schon tolerieren. Ich bin eine Erstmutti und lese mir gerne immer pro und kontra zu verschiedenen Dingen, da ich ja einiges nicht aus dem effeff kann. Ich hoffe, dass die Harmonie hier bald wiederhergestellt wird.
LG Marie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen