Was ist der Dottersack genau?????
Muss nun mal eine blöde Frage stellen,finde aber leider nichts im Internet.
Ist der Dottersack die spätere Plazenta???
Denn noch schwimmd Flöckchen doch ohne Verbindung zu mir,oder ???
Bin sehr neugierig auf Eure Antwort.
LG Dani
Re: Was ist der Dottersack genau?????
ich wußte doch, daß bei alles ok sein wird! Ich drücke Euch mal gaaaaanz feste*drückquetsch*.
Also, der Dottersack ist bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Nahrungsquelle von Flöckchen. Er braucht sich auf und dann besteht irgendwann die Verbindung durch die Nabelschnur zu der Plazenta.
Sehr fachmännisch, was?
Aber anders kann ich das nicht erklären.
Ich freue mich riesig für Euch und somit hatten wir beide heute einen richtig tollen und erfolgreichen Tag!
Aber bitte schone Dich noch, Du bist doch bis zum 11.01 krank geschrieben, oder???
Petra +* und Fussel 12+4
Ja super hast Du dich ausgedrückt,ich habe es nun endlich verstanden.
Das ist doch schön das auch bei Euch beiden alles in Ordnung ist.
Haben heute noch unsere Reise storniert und dem Chef das Attest über die Schwangerschaft vorgelegt.
Ja bin nun noch bis 13.01 krank geschrieben und dann habe ich bis zum 22 normales frei mit 3 Tagen Urlaub und ab dem 23.1 darf ich wieder arbeiten gehen.
LG Dani 7+1
Auch dir vielen Dank für die Info.Habe mich schon gewundert wo Flöckchen ihre Plazenta versteckt hat :)))
LG Dani und Flöckchen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen