Was ist denn nun wieder los??? *grübel*
ich muß mal wieder nerven ;o) Aaaaalsooo, gestern nacht bin ich auf Toi und beim abwischen hatte ich ein klitzekleines bißchen blutigen Schleim am Toipapier. Es war auch wirklich nur sehr wenig. Was meint ihr?? Schleimpropf oder was anderes?? Heute morgen war auch alles wieder in Ordnung. Mein Bauch ist auch so ziemlich nach unten gerutscht. Sind das jetzt Anzeichen oder freue ich mich zu früh??? Naja, am Donnerstag hab ich VU und bin mal gespannt, was das CTG schreiben wird ;o) Bitte beruhigt mal eine nervöse Erstmami. Danke :o))
GGLG Marie+Ameise 35.SSW
Re: Was ist denn nun wieder los??? *grübel*
ruf doch einfach mal beim FA an, ob er Dich nicht lieber sehen will.
Dann kanst auch gleich mal fragen, ob der Kopf schon im Becken liegt. Ist praktisch, weil dann kein Drama mehr wenn Fruchtblase platzt.
LG
Antje
Re: Was ist denn nun wieder los??? *grübel*
nicht das es tatsächlich der schleimpfropf war.
geh lieber auf nummer sicher.
drück dir die daumen
liebe grüße
rhena und mäusefüsschen 37.ssw
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen