Was ist denn hier los, wo seid Ihr alle!?
Das frage ich mich auch!!!LG Beate
Sonst stand hier immer so viel :o/ und
Gehe jetzt auch gleich raus, hier scheint die Sonne und H&M ruft *grins*.
LG Savi
Re: Sonst stand hier immer so viel :o/ und
Viel Spass beim bummeln.
LG Beate die putzt und neben bei was liest.
Tja nutzen wohl alle das schöne Wetter! LG Steffie
Hallo!!!! Ich bin da!!!!!!!!!!!
Lasst mich hier bloß nicht alleine!!!!!!!!!!!
(Vermute aber mal, das einige vielleicht die Nase voll haben, weil hier in letzter Zeit öfter mal wieder Probleme mit dem Server aufgetreten sind, gestern war schon wieder das Problem, das man kaum was lesen konnte...)
Also: ICH BIN DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WER NOCH???
Olive
Huhu! Ich muss auch arbeiten...
Arbeitest du von zu Hause? Ich ja und Felix sollte eigentlich im Laufgitter spielen...
LG,
sunflower76 mit Felix im Arm
Re: Huhu! Ich muss auch arbeiten...
jaja, ich arbeite per Homeoffice. Klappt momentant echt gut (ähem, bin aber ehrlich, meine Kollegen versorgen mich nur sehr schlecht mit Arbeit, mal sehen wir das so weiter geht)
Ich arbeit immer wenn Franzi pennt, morgens so ca. 2h und nachmittags nochmals 1,5-2h (muss täglich 4h ran).
Aber wenn sie bald nicht mehr so viel schläft werde ich sie zur Tagesmutter geben. Arbeitest Du auch per Homeoffice?? Ich kann irgendwie nicht arbeiten wenn Franzi wach ist. Sie fängt nach 10-15 Minuten (spätestens) an zu quengeln und dann geht nix mehr...
Gruß Olive
Nur ich muss täglich 6 Std. ran. Früh und nach dem Mittag geht es bei mir auch recht gut. Kann mir meine Zeit sonst selbst einplanen. Meine Kollegen nerven jetzt auch nicht tierisch, aber zur Zeit mache ich Urlaubsvertretung, da ist ein bissel mehr zu tun.
Ab Juli haben wir dann einen Kita-Platz für Felix und ab August bin ich wieder im Büro.
Bis später sunflower
da bin ich ja die totale Memme!! Beklage mich schon über die 4h - irgendwie klappt es garnicht mit Franzi und gleichzeitig arbeiten...
Gruß Olive
HUT AB!
Es gibt Tage, da läuft es super und andere Tage, da könnte ich im Dreieck springen!
Wie letzten Donnerstag: Felix total nörgelig und meine Kollegen schreiben mir früh morgens eine Mail und teilen mir mit, ich solle unbedingt HEUTE kommen, weil ich Urlaubsvertretung für die nächsten 8 Tage übernehmen soll... Ich hatte natürlich keinen Babysitter so schnell griffbereit, also mit Felix in die Firma und er war das liebste Baby der Welt! Unsere Kleinen haben's schon ganz schön faustdick hinter den Ohren *ggg*
Liebe Grüße,
sunflower
meine letzte Besprechung mit Franzi (sie zahnte zu der Zeit) ging so lala. Nach 45 Minuten fing sie halt an zu quengeln (sie kam zu der Zeit alle 2h zum stillen) und ich war nicht WIRKLICH entspannt.
Wie es jetzt wäre kann ich Dir nicht sagen... Seufz! Babysitter habe ich aber auch keinen (Keine Schwiegermama, Mama in der Nähe) und den ganzen Tag könnte ich sie je eh nicht abgeben, da ich noch stille.
Wird schon werden...
Gruß Olive
Ich bin auch da!Allerdings nur noch 10 Min,danach
Ich bin auch noch da und renne zwischen Bad,
Liebe Grüße und ein großes HELAU
Andrea mit Alina 6m14t u. Zwergi inside 7+6
bin auch da, lebe noch :-) HELAU! GGGLG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen