Suchen Menü

Was ist das nur?

Hallo Ladys!
Ich muss mal was fragen!
Niclas ist seit drei Tagen richtig bockig. Sobald das Fläschen kommt schreit er wie am Spieß! (nun das hatte er schon mal drei tage lang und hat dabei gar nichts gegessen und 1 kg verloren danach war er im Kh). Aber nun nimmt er ja die Flasche durch gutes zureden und beruhigen, meist 20 min. Ich versuch ihm die flasche zu geben wenn der hunger noch nicht so groß ist- Pustekuchen gejaule. ich gib ihm die flasche wenn er richtig weint- Pustekuchen gejaule. Vor drei Tagen hat er die 6-fach impfung bekommen hängt es damit zusammen? Er schläft viel. seeine Temp ist immer zwischen 37.3 und 37.9. Also Zäpfchen hab ich noch nicht gegeben. bekommt er zähnchen? Ich weiß es nicht kennt das noch jemand? Ich füttere nun aptamil ar wie die im kh gesagt haben. Ich mein das kann doch nicht sein das er bei der flasche so weint. er hat sie im mund rallt das aber nicht. ich hab auch schon nuk first choice probiert.
kann jemand weiterhelfen?
Lg Nicole und niclas 16w
Bisherige Antworten

Re: Was ist das nur?

hallo, stell ihn um, auf humana oder auch milupa... das aptamil schmeckt ja grauslig! und er hat leichte temperatur. da das seit längerem scheins so ist, lass ihn untersuchen. selbst wenn er zahnt hat er nicht ständig leichtes fieber. da ist sein körper am wursteln mit irgendwas. wenn das ar so ne antispuck nahrung oder so ist, dann kannst das comfortmil von milupa geben. das ist sehr gut. meist liegt es nicht am fläschchen das sie es nicht nehmen. der geschmack kann schon ausschlaggebend sein, oder hat er soor im mund??? dann tut ihm das saugen weh. könnte auch leichte temp. auslösen. auch wenn du dir schon dumm vorkommst. geh mit ihm zum kia. und wenn der nix findet, es sich aber nicht bessert, frag ihn um die möglichkeit eines blutbildes. die temp ist zu hoch. wenn er zähnchen kriegt sabbert er total wild und kaut auf allem rum. was er sich halt schon reinstecken kann, und dort wo die zähnchen kommen wird das zahnfleisch so glasig. kuck mal. umstellen pro tag immer eine flasche mehr ergänzen. oder auch 2 wenn er das neue besser nimmt. und drück den sauger vorne zusammen, so das es in den mund reinspritzt , das regt den saugreflex an. alles liebe. isa

Niclas hat um 8 Termin beim KA. Mal schaun was der

sagt!

Re: Niclas hat um 8 Termin beim KA. Mal schaun was

hallo nicole, fein fein, schreibst mir / uns was sich da ergibt. alles liebe bis dann ,isa

Hallo Isa!
So er hat ne Grippe, da er auch noch gestern Durchfall bekommen hat. Er bekommt nun Reisschleim und Elektrolyte wenn es nicht besser wird muss ich wieder hin.
Lg Nicole

hallo, na du arme, du zahlst viel lehrgeld mit deinem kleinen herrn. aber nun weißt du warum er nicht essen wollte, er hatte einfach schluckbeschwerden. das die grippe bzw verkühlung wiederkam spricht für einen halsvirus der nicht ausgeheilt wurde. er braucht antibiotika. hast du das diesmal bekommen??? wenn es diesmal überstanden ist, dann steigst mit dem essen um, auf ne andere wohlschmeckendere marke. und schau ganz ganz unbedingt das er genug flüssigkeit bekommt. also alles in allem sollte er 1000ml also nen liter abbekommen. der durchfall entzieht fürchterlich das wasser und auch die verkühlung. und wenn du wirklich mit der pipette oder dem löffelchen, so wie ich dir riet es machst. schau auf jeden fall, das er genug flüssigkeit erwischt, sonst kommt er wieder in die klinik an den tropf. und das wollt ihr ja alle sicher nicht. da dann schick ich dir mal einen riesensack voll gesundheit rüber :-)) und das wird schon, ich drück euch !! gglg isa

Re: Was ist das nur?

Hallo,
also das Theater haben wir nur manchmal. Gestern Abend wieder. Da hat sie die Flasche im Mund und war hungrig, trinkt aber nicht! Sie hat geschrieen ohne Ende. ich bin dann darauf gekommen, dass sie überreizt war und der blöde Sauger auch noch verstopft war! Oh mann....
Ich würde mit Niclas sofort zum KiA! denn wenn ihr ds Spiel mit 1wöchiger Nahrungsverweigerung und Krankenhaus schon hattet, dann würde ich nicht so lange warten.
Vielleicht hat er Schmerzen? Felicia trink auch nicht richtig und heult trotz Flasche, wenn sie Blähungen oder Verstopfung hat!
Vielleicht bekommt er von dem Aptamil AR Bauchschmerzen?
Oder es liegt an der dämlichen 6fachimpung. sorry, aber die ist schei**!!!! Viel zu viel für das Kind, mit 6 Stoffen gelichzeitig klar zu kommen. Außerdem soll sie im Zusammenhang mit dem plötzl. Kindstod stehen.
Ich würde echt zum Arzt gehen und ihn gründlich durchchecken lassen. Wenn der KiA es abtut und dich als hyterisch dastehen lässt "Er hat ja gar nix", dann würde ich ins Krankehaus gehen, wo er schon behandelt wurde. und den Kia natürlich wechseln :-)
Gute Besserung für den kleinen!
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen