Was ist das nur?
Ich muss mal was fragen!
Niclas ist seit drei Tagen richtig bockig. Sobald das Fläschen kommt schreit er wie am Spieß! (nun das hatte er schon mal drei tage lang und hat dabei gar nichts gegessen und 1 kg verloren danach war er im Kh). Aber nun nimmt er ja die Flasche durch gutes zureden und beruhigen, meist 20 min. Ich versuch ihm die flasche zu geben wenn der hunger noch nicht so groß ist- Pustekuchen gejaule. ich gib ihm die flasche wenn er richtig weint- Pustekuchen gejaule. Vor drei Tagen hat er die 6-fach impfung bekommen hängt es damit zusammen? Er schläft viel. seeine Temp ist immer zwischen 37.3 und 37.9. Also Zäpfchen hab ich noch nicht gegeben. bekommt er zähnchen? Ich weiß es nicht kennt das noch jemand? Ich füttere nun aptamil ar wie die im kh gesagt haben. Ich mein das kann doch nicht sein das er bei der flasche so weint. er hat sie im mund rallt das aber nicht. ich hab auch schon nuk first choice probiert.
kann jemand weiterhelfen?
Lg Nicole und niclas 16w
Re: Was ist das nur?
Niclas hat um 8 Termin beim KA. Mal schaun was der
Re: Niclas hat um 8 Termin beim KA. Mal schaun was
So er hat ne Grippe, da er auch noch gestern Durchfall bekommen hat. Er bekommt nun Reisschleim und Elektrolyte wenn es nicht besser wird muss ich wieder hin.
Lg Nicole
Re: Was ist das nur?
also das Theater haben wir nur manchmal. Gestern Abend wieder. Da hat sie die Flasche im Mund und war hungrig, trinkt aber nicht! Sie hat geschrieen ohne Ende. ich bin dann darauf gekommen, dass sie überreizt war und der blöde Sauger auch noch verstopft war! Oh mann....
Ich würde mit Niclas sofort zum KiA! denn wenn ihr ds Spiel mit 1wöchiger Nahrungsverweigerung und Krankenhaus schon hattet, dann würde ich nicht so lange warten.
Vielleicht hat er Schmerzen? Felicia trink auch nicht richtig und heult trotz Flasche, wenn sie Blähungen oder Verstopfung hat!
Vielleicht bekommt er von dem Aptamil AR Bauchschmerzen?
Oder es liegt an der dämlichen 6fachimpung. sorry, aber die ist schei**!!!! Viel zu viel für das Kind, mit 6 Stoffen gelichzeitig klar zu kommen. Außerdem soll sie im Zusammenhang mit dem plötzl. Kindstod stehen.
Ich würde echt zum Arzt gehen und ihn gründlich durchchecken lassen. Wenn der KiA es abtut und dich als hyterisch dastehen lässt "Er hat ja gar nix", dann würde ich ins Krankehaus gehen, wo er schon behandelt wurde. und den Kia natürlich wechseln :-)
Gute Besserung für den kleinen!
LG sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen