Was ist das für ne sch......
Seit gestern hab ich mega Brustschmerzen und kann das überhaupt nicht zuordnen,es ist auch nur links.
Es ist nicht wie beim Es/Mens Termin,wo ich immer ein ziehen und zuppen habe, sondern so ein Druckschmerz-hab auch keine neuen BH´s, stille schon ewigkeiten nicht mehr und auch sonst finde ich keinen Grund dafür.
Morgen hab ich einen "Termin" bei meiner FÄ-und hoffe das ist nix dolles!Sogar Treppensteigen ist schmerzhaft,von heut auf morgen:-(Ging es jem. schonmal ähnlich???
glg *aua*sandra mit maja
Schwanger??
Also ich hab das bei beiden SS zum Anfang gehabt. Sobald die Brüste nur etwas ins Hüpfen kamen schmerzten sie.
Mal schaun was dein Doc morgen sagt! ;-)
LG Nicole
neeeneeee,gaaaaaaaanz sicher NICHT!!!!
da bin ich mir sehr sicher das es nicht der grund ist,wor haben so gut wie nie "aufgepasst"!!!!Irgendwie ist das auch ein anderes Gefühl...
Im Moment passt es einfach nicht -auch wenn ich am liebsten gleich noch eins haben würde;-),aber die Vernunft siegt im Moment!
glg sandra mit maja
Re: Was ist das für ne sch......
es wäre der schönste Grund,aber nicht real,ich KANN nicht Ss sein!Ich mach mir schon zig Gedanken ,kann bestimmt nicht schlafen,naja mal sehen was die FÄ meint.....auf jeden Fall haste mich zum schmunzeln gebracht:-).glg sandra mit maja
ich hätte auch erstmal schwanger getippt ;-) Mmmh, ich hoffe das es nichts ernstes ist! Drücke Dir die Daumen, dass es bald weg geht.
Wie geht es Maja? Alles ok soweit bei Euch?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+3
nöööö,nicht schwanger!Wenn ich weiss was es ist,kann ich mit dem Schmerz umgehen,aber wenn ich nicht weiss woher er kommt,macht es mich wahnsinnig!Naja morgen weiss ich mehr!
Maja geht´s supi,allerdings bekommt sie den 2.oberen Frontzahn-kannst Dir vorstellen,wie die letzte Nach war...
Aber alles noch im Rahmen!
Hat Alina eigentlich auch schon Zähnchen???Und:sind sie ohne Probleme gekommen?Wenns ganz schlimm ist hilft bei uns kein Osanit und kein Dentinox,sondern nur die Mama;-)Zum Glück und *toitoitoi*hat Maja aber kein Fieber dabei!
glg sandra mit maja
ich wünsch Dir gute Besserung und das es nix schlimmes ist. Ausser das, was die anderen gesagt haben- fällt mir auch nix mehr ein. Aber ich wollte Dir trotzdem gute Besserung wünschen.
Berichte mal was los war!
Alles liebe Peachi ;o)
Gute Besserung
Hallo Sandra, muß ja fies sein. Ich drück dich mal virtuell.
LG Marie
Re: Gute Besserung
Falls Du schon beim Arzt warst schreibe ich umsonst.
Ich hatte auch mal ziemliche schmerzen in einer Brust wollte auch fast zum Arzt und es wurde nach zwei bis drei Tage besser .Habe dann mal überlegt was es sein könnte.ich hatte zwei Tage davor meinen Kleinen ,weil er so knatschig war, im sitzen immer hoch und runter gehoben,hat ihm halt spass gemacht.Dabei habe ich wohl zu viel Brusttaining gemacht und hatte zwei Tage Später dann den Muskelkater.Es muß also nichts schlimmes sein.
LG Petra mit Jessica fast 4 Jahre und Brian 10 Mon.
Wünsche Dir gute und schnelle Besserung. GLG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen