Was ist bloss mit meinem Kind los.... *heul*
ich könnte verzweifeln! Felicia ist heute wohl mit dem falschen Bein aufgestanden!
Sie ist den ganzen Tag nur am nörgeln und schreien, will weder essen, noch schlafen, kein Nuckel, nicht auf den Arm und hinlegen sowieso nicht *heul*
Mir ist aufgefallen, dass sie seit gestern rote Wangen hat, kein Fieber!
Heute hat sie nur noch eine rote Wange- die vollkommen dick und angeschwollen ist!!!
Wie gesagt, kein Fieber. Genörgel und Gekreische den ganzen Tag, rote und geschwollene Wange- was kann das sein?
Will nicht schon wieder ins KKH fahren für nix....
LG sandra
Re: Was ist bloss mit meinem Kind los.... *heul*
Das tut mir aber leid.
Mensch melde Dich wieder wenn Du es weiss was das ist.
LG Beate
Leon hatte so eine rote Wange immer, wenn ein Zahn kam...
Gib ihr doch mal Osanit, alle 15 Minuten 8 Stück, wenn sie sich beruhigt, dann nur noch alle halbe Stunde.
LG Conny
@ Conny&Krauselinchen
war Leons Wange auch geschwollen oder nur gerötet?
Das amcht mir ja Sorgen, dass es so dick ust. Meine Mutter tippte anfänglich auf Mumps, aber das sähe dann wohl doch anders aus. Direkt neben der Nase ist die gesamte Wange geschwollen. Fieber hat sie ja auch keins. Mumps also ausgeschlossen!
Osanit- ist das nicht ein Gel? Mir sagte man, es sei ein Gel oder Tropfen!
LG sandra
Re: @ Conny&Krauselinchen
Ich weiss nicht ob das "nur" von den Zähnen kommt...
Vorallem weil du ja sagst es sei oben.
Zuerst kommen in der Regel die unteren. Oder hat sie die schon?
Wenn du dir zu grosse Sorgen machst fahr ins KH. Egal wenn es "nur" die Zähne sind!
LG
Jeannine
Re: @ Conny&Krauselinchen
Wenn es morgen noch da ist und geschwollen, würde ich doch zum KiA gehen!
LG Conny
Hatte deine kleine eine Erkältung? Ich meine weil du schriebst das neben der nase die wange gesch´wollen ist! Könnte dann auch ne nasennebenhöhlenentzündung sein muss aber nicht!
Lg nicole
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen