Was ist blos los?
hier waren letztens glaub ich einige postings zum thema ..kurz vorm ersten geburtstag. elif ist seit gestern wie ausgewechselt. der doc (wegen u6) meinte, sie hätte nen virus, roten hals und ein teil auf der zunge. die nacht war schlimm, kaum geschlafen, sie ist alle 2 std. wach geworden hat geschrien. will tagsüber entweder die absolute nähe oder/und auf den arm. ißt kaum was. wer kennt das und kann mir hoffnung machen.
lg kirsten + elif 14.07.2004
Re: Was ist blos los?
könnte Mundfäule sein, ist ein Herpeserreger. Das bekommen Kinder meist mit einem Jahr. Hatte meine Tochter auch mit einem Jahr, mein Sohn noch nicht. Das ist sehr schmerzhaft für die Kleinen und dauerte bei uns 3-4 Tage, dann wurde es besser.
Vieleicht ist es dass.
Wir haben etwas homöopatisches zum Einpinseln auf die Mundschleimhaut bekommen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen und Deiner Tochter gehts bald besser.
Liebe Grüße
Anja
also mundfäule hat der arzt nicht gesagt, und hat auch gesagt, man könne da nix geben.
lg zurück, kirsten
Da es ein Virus ist kann man eh nix dran achen geht vorbei wie so vieles!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel morgen 5 und Felipe 1 Jahr und 8 Tage
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen