Suchen Menü

Was ist blos los?

Hi,
hier waren letztens glaub ich einige postings zum thema ..kurz vorm ersten geburtstag. elif ist seit gestern wie ausgewechselt. der doc (wegen u6) meinte, sie hätte nen virus, roten hals und ein teil auf der zunge. die nacht war schlimm, kaum geschlafen, sie ist alle 2 std. wach geworden hat geschrien. will tagsüber entweder die absolute nähe oder/und auf den arm. ißt kaum was. wer kennt das und kann mir hoffnung machen.
lg kirsten + elif 14.07.2004
Bisherige Antworten

Re: Was ist blos los?

Hallo Kirsten,
könnte Mundfäule sein, ist ein Herpeserreger. Das bekommen Kinder meist mit einem Jahr. Hatte meine Tochter auch mit einem Jahr, mein Sohn noch nicht. Das ist sehr schmerzhaft für die Kleinen und dauerte bei uns 3-4 Tage, dann wurde es besser.
Vieleicht ist es dass.
Wir haben etwas homöopatisches zum Einpinseln auf die Mundschleimhaut bekommen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen und Deiner Tochter gehts bald besser.
Liebe Grüße
Anja

hi,
also mundfäule hat der arzt nicht gesagt, und hat auch gesagt, man könne da nix geben.
lg zurück, kirsten

Hatten wir auch letztens war bei Felipe und Miguel die Hand mund fuss Krankheit äussert sich durch roten Hals und Pickelchen im Mund an den Händen und Füssen sieht so aus wie Hitzepickel! Ich habs dann auch noch bekommenfühlte sich an wie eie leichte Grippe!
Da es ein Virus ist kann man eh nix dran achen geht vorbei wie so vieles!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel morgen 5 und Felipe 1 Jahr und 8 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen