Was hilft bei Magen /Darm Grippe?
bei mir hörts es echt nicht mehr auf ... Am Sonntag die Schmierblutung, die ganze Woche Übelkeit,am Donnerstag den ganzen Tag Übergeben,seit heute Nacht habe ich nun Durchfall non Stop.Aber sonnst gehts gut ;-) Nun meine Frage: Was hilft denn noch gegen Durchfall in der SS ?Cola & Salzstangen habe ich schon probiert,nun möchte ich meinen Mann losschicken um Bananen & Schwarzen Tee zu kaufen.Habt ihr noch Tipps auf Lager was da helfen könnte???Wäre Euch sehr dankbar!
GGLG und bleibt alle Gesund!!!
Eve
Re: Was hilft bei Magen /Darm Grippe?
als meine Kleiner Durchfall hatte, hat uns die Ärztin Banane und Reis empfohlen weils stopft. Vielleicht hilfts ja auch bei dir, hat wenigstens keine NW`s.
Ich würd aber trotzdem zum Arzt gehen wenns nicht besser wird, für alle Fälle halt.
Gute Besserung und LG
Silke 16.SSW
ich kämpfe auch seit Mittwoch mit Durchfall. Die Kohlekompretten haben mir außer schwarzem Stuhl(was ja normal ist) nichts gebracht. Ich war dann gestern weil er immer noch wässrig ist beim Notdienst, der meinte nur verschreiben kann er mir eh nix.
hat mri geraten viel Bananen und gekochte Möhren zu essen wegen des Caliums, das ganz wichtig ist. Außerdem hilft Tomatensaft, wegen dem Calium. Um die darmflora wieder hinzukriegen soll ich so probiotische Drinks trinken, die würde auch langsam helfen, und wenn ich wollte, dann könnte ich in der Apotheke Perenterol kaufen und die noch zusätzlich nehmen. Ich habe gestern damit angefangen, und noch keine große Besserung erzielt. Immer noch alles sehr flüssig, fast wässrig. Ich versuche bis morgen durchzuhalten und geh dann zu meinem Gyn.
Trink zwischendurch mal eine Brühe, und wenn du Cola trinkst, dann schlag die Kohlensäure raus. Salzstangen, gekochter und gesalzener Reis sind auch ok.
Ich hoffe du kommst bald auf die Beine.
Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen