Was hat sie nur??? Wer kann helfen???
könnt ihr Euch bitte mal die ersten 4 Bilder im Profil von Jana anschauen? Sie hat am ganzen Körper einen Ausschlag.
Habt Ihr eine Idee was das sein kann?
Windpocken hatte sie schon, die Bilder sind sehr groß, damit man den Ausschlag gut erkennen kann.
Viele Grüße
Jenny
Re: Was hat sie nur??? Wer kann helfen???
Vielleicht ne Waschmittelallergie oder neue nicht gewaschene-anziehsachen?
Oder anderes Obst?
Also mehr weiß ich nicht.mit Wintpocken kenne ich michnicht aus hatte als kind keine sorte davon.Ich selber sach nur so änlich aus bei ungewaschenen sachen oder waschzeug.
lg sylvi
VG Jenny
lg sylvi
Neiiiiiiiiiiiiiin
Zum Glück ist Maja geeimpft-wenn es denn WP sein sollten!!!!
Sonst keinerlei Symptome?
Wo hat das angefangen?
Kein fieber nix,die letzten Tage?
glg sandra mit maja
Re: Neiiiiiiiiiiiiiin
Windpocken hatte Jana schon...
Masern ist sie geimpft...
Kein Fieber in den lezten Tage...
wenig knatschig...
Tippe mittlerweile auf eine Allergie, aber wir haben nichts neues benutzt, weder Waschmittel, noch Klamotten, noch Badezusatz und an Nahrungsmittel gab´s auch nichts neues.
VG Jenny
Neues Kuscheltier?lg sylvi
Re: Neiiiiiiiiiiiiiin
Bin jetzt kein Arzt, aber das sieht so aus, wie Ringelröteln. Das hatte nämlich Lea letztes Jahr pünktlich zu Weihnachten. Man merkt nix davon, erst wenn der Auschlag kommt, dann ist es auch nicht mehr ansteckend. Aber ob es das jetzt wirklich is, weiß ich net!
LG Steffi
habe leider auch keinen blassen Schimmer - aber ich würde zum Arzt gehen. Geimpft ist sie ja wahrscheinlich gegen fast alles - und WP sind ja eher Pusteln als so rote Flatschen.
Scharlach wird es ja wohl kaum sein, dann wäre sie schlechter drauf...
Geh zum Doc - dann bist Du beruhigt - und wenn Du sagst das sie Ausschlag hat und der nicht geklärt ist musste bestimmt auch nicht lange warten, es sei denn er will ggf. eine Masseninfektion riskieren.
Gruß und gute Besserung
Olive
Badezeug?lg sylvi
Wie schauts?Sehen wir uns morgen trotzdem?Kannst ja gucken,vielleicht ists morgen ja auch schon nicht mehr ganz so schlimm...
glg sandra mit maja
wenn es nicht ansteckend ist und es "nur" eine Allergie ist,
dann treffen wir uns trotzdem. Jana geht es ja nicht schlecht, hoffe nur, dass sie dann nicht wie eine "Aussetzige" (schreibt man das so?) behandelt wird *g*
VG Jenny
Nesselsucht? LG
sieht aus wie eine allergische Reaktion
könnte eine allergische Reaktion sein --> Zitrusfrüchte, bestimmte Weihnachtsschokoladen, Lebkuchen...
Mein Sohn sah letzten Advent auch mal so aus und es hat tierisch gejuckt.
Windpocken sehen ganz anders aus.
Berichte mal, ob es morgen wieder besser ist.
Gute Besserung für die Maus!
LG
Siro
ich tippe auch auf allergie. meine tochter sah im sommer genauso aus. bei ihr lag es an erdbeeren.
ich habe mir, als es nach 2 tagen nicht besser wurde, so einen antiallergischen saft vom kia verschreiben lassen. dann war alles nach 24 stunden weg.
gute besserung und lg katja
Ach Du lieber Himmel, die arme Maus
mensch das sieht ja schrecklich aus. Wie geht es ihr denn? Juckt es sie? Es sieht ganz genau wie eine Allergie aus. Auf Zitrusfrüchte habe ich als Kind mal so heftig reagiert obwohl ich sie eigentlich gut vertrage.
Ich hoffe Du kommst morgen auf jeden Fall, ist doch egal was die Leute denken. Haben wir wenigstens Platz um uns herum ;-))
LG Petra
vielleicht hat sie sich irgendwo einen Infekt aufgegabelt, und die Haut "spielt
auch mit" = Nesselsucht.
lg kazita
Ich tippe auch auf eine Allergie,allerdings könnten es auch Röteln sein.Das sind kleine rote Punkte,die sich manchmal auch zu Gruppen zusammentun und dann aussehen wie ein grosser Ausschlag (=Rose)...Schau mal obs von selber in ein paar Tagen weggeht,sonst würd ich mal zum Doc gehen.
Gute Besserung der kleinen Maus!Grüssli Susi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen