Was haltet ihr von einem Spielhaus?
meint ihr man könnten den "Kleinen" ein Spielhaus für drinnen zu Weihnachten schenken? Ich bin mir da im Moment etwas unsicher, habe aber auch ansonsten noch keine richtige Idee für ein Weihnachtsgeschenk.
LG Tina
Re: Was haltet ihr von einem Spielhaus?
wie wäre es mit einem schönen Zelt? Sowas bekommt Kendrick demnächst, allerdings hat er genug zu Weihnachten.
LG Savi
Julian hat so ein Speilhaus. Im Sommer hatten wir es im Garten und jetzt steht es im Kinderzimmer mit Matratzen drin. Julian liebt sein Spielhaus.
Ein Zelt ist natürlich auch gut.
LG
Alexandra
hab mich grad mal eingeschlichen.:-)
Wir haben heute eins von Chicco gekauft, weil Nina dieses Haus in der Krabbelgruppe soooo klasse findet und alle anderen Kinder auch.
Im Sommer werden wir es wohl in den Garten stellen und jetzt im Winter ins Kinderzimmer. Ich finde, lieber ein größeres Geschenk von Großeltern/Eltern gemeinsam, als lauter Kleingram, der dann doch nur in der Ecke liegt.
LG Conny
abgehalten. Es steht im Wohnzimmer. Leider war das ein Saisonartikel, soweit
ich weiß.
lg kazita
Alina hat ein Papphaus in ihrem Zimmer. Das ist der größte hit im Moment. Ich habe ganz viele Kissen drin ausgelegt und sie sitzt wirklich oft drin und guckt sich Bilderbücher an ;-)
Wenn ihr genug Platz habt - auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen