Was haltet ihr von dem Mädchennamen???
Meine Bekannte hat vor 3 Tagen ein Mädchen bekommen und sie heißt
Zoé Novalee June
Ich finde den Namen wunderschön, was haltet ihr davon???
Schade, dass ich einen Jungen bekomme *grins*
GGLG Manu & Joana (13 Monate) & Bauchzwerg Milo (34.SSW)
Re: Was haltet ihr von dem Mädchennamen???
hmm, klingt zwar sehr schön und ist sicher auch sehr, sehr selten, also kann sie sicher sein, so heißt nicht jedes 5. Kind.
Aber ich finde es auch ein wenig zu exotisch! Kommt natürlich auch auf den Nachnamen an. Passt der denn super dazu? Oder heißt deine Freundin eher Meier, Müller, Schulze...?
Naja, auf den Punkt gebracht, ist das ein sehr klangvoller, schönerName, jedoch muss das Kind ihn sicherlich immer und überall buschstabieren und ich denke, es wird es nicht so leicht haben.
Aber sonst ganz nett...
Gruß Sandra 31 SSW
LG,
Tanja
Muss man dann immer buchstabieren wenn mann den Nahmem sagt.
Oder weiss man sofort wie man es schreibt.
Es tut mir leid aber für mich einbisschen schwer.
LG Beate
June finde ich schön, den Rest nicht. LG Petra
Keine Frage es klingt schön...aber...
Also ich finde man sollte darauf acht geben das der Name eines Kindes auch sofort verstanden wird.
Es gibt nichts schlimmeres als wenn man ständig gefragt wird.."hä, wie ?
Ich selbst habe einen schwierigen Nachnamen und muß den ständig buchstabieren, von daher möchte ich ein Namen für mein Kind den jeder sofort versteht und den man nicht ständigbuchstabieren muss.
Außerdem finden die Kinder den Namen ihrer Freundin eh immer viel schöner *gg*
Aber schön klingt er, keine Frage
Gruß alex mit Jule
also ich finde den Namen auch sehr schön bis auf die Mitte,fidne Zoe June hätte gereicht,aber da es ja ohne Bindestrich geschrieben wird kann sich das Kind ja später einen der Namen aussuchen-von daher nicht schlimm!Meine Freundin hat Ihre Tochter im Mai "Zoe Maleen" genennt-auch sehr schön.gglg sandra morgen 30 SSW.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen