Suchen Menü

Was haltet Ihr von einem Holz-Sitzroller?

Habe eben bei Ebay einen Holz-Sitzroller gesehen und überlege ob das was taugt. Hat wer so einen und lohnt es sich den zu kaufen?
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Was haltet Ihr von einem Holz-Sitzroller?

Hallo Savi,
hab mir das Teil bei Ebay mal angeschaut. Ich finde es hat den gleichen Effekt wie ein Bobby-Car. Wenn ihr noch kein bobby-car habt wäre dass sicher ein tolles geschenk.
LG Manu

Hallo Manu!
Ein Bobby Car haben wir schon, Léan hat eins und Kendrick kann es mitbenutzen. Dachte so ein Holz-Roller ist doch etwas anders und sinnvolller für Kendrick. Er kommt beim Bobby Car kaum mit den Füßen auf den Boden, dachte das wäre beim Holz-Roller einfacher.
LG Savi

Hallo,
wir haben seit Sonntag einen. So was hundeähliches. Max liebt es, er "brummt" damit ganz oft durch's Haus (und schmust auch ab und zu mit ihm :-))
GLG
Angelika

Hi Angelika,
na das klingt doch positiv :o)! Wo habt Ihr Euren her und wie teuer war er?
LG Savi

Ähem, naja, das war eher so ein von der Oma gesponsorter Kauf, sonst hätten wir das Teil jetzt nicht. Wir waren am Sonntag in einer Adventsausstellung hier in München in einem Einrichtungsladen mit eher höherpreisigen Gegenständen. Also er hat glaub ich 120,00 ? gekostet. Aber er ist einfach nur süß und Max hat sich in dem Laden auch gleich draufgesetzt und gegrinst, so als ob er sagen wollte: so, das ist jetzt meiner!
GLG
Angelika

Ich find die Dinger total schön und wenn euer Fuhrpark noch nicht allzu groß ist und eure Wohnung genug Platz bietet würd ich es kaufen!
lg anke

Hallo Savi,
wir haben einen, aber den benutzt Julian gar nicht. Der quitscht auch ganz doll.
LG
Alexandra

Hallo!
Wo habt Ihr Euren her? Bin nämlich am überlegen den zu kaufen, kostet 29 Euro bei Ebay.
LG Savi

habe gerade bei ebay geguckt. unserer sieht auch so aus, scheint aber von der qualität her nicht so gut zu sein. ich habe ihn damals für so 10 euro neu ersteigert.
lg
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen