Was haltet Ihr von Nasensaugern?
was haltet Ihr von diesen Nasensaugern?
Lara hat mom einen tierischen Schnupfen, so dass sie nachts überhaupt keine Luft mehr durch die Nase bekommt, aber auch nicht ohne Schnuller schlafen kann.
Sie war von 0 - 4 Uhr nachts wach und konnte durch den Schnupfen nicht mehr schlafen. So habe ich zum ersten Mal diesen Nasensauger eingesetzt. Aber irgendwie ist mir das Ding unheimlich! Kann ich Lara mit dem Ding weh tun???
GLG Katja und Rotznase Lara
Re: Was haltet Ihr von Nasensaugern?
ich komme mit dem Teil nicht zurecht. Habe mir von meiner Mama aus dem KH ein Absaug-Teil mitbringen lassen und damit geht es super :o). Mit so einem Teil werden die Baby nach der Entbindung abgesaugt.
LG Savi
Lg Susi,die sich vor diesen Nasensaugern ekelt...
ich habe einen von Nuk. Der funktioniert super. Hatte vorher einen anderen und der ging gar nicht. Leonie hält mittlerweile auch ganz still und ich kann das gut machen. Ich mach das auch nur, wenn sie ganz schlecht Luft bekommt. Und dann tut ihr das sehr gut. Sie können halt noch nicht Nase putzen.
LG Romy
Wir haben einen von Nuk und das jlappt ganz toll wenn Ann-Catrin natürlich auch möchte wenn nicht hällt mein Mann ihren Kopf und dann muß ich das schnell über die Bühne bringen auch wenn sie sich weigert!
lg sylvi
Nix, finde die absolut ekelig *würg*
Also ich hab auch so n Ding und habs bei Sarah auch letzten Winter/frühjahr genutzt. Ging ganz gut, wenn es ihr gefallen hätte ;) Also du holst ja den "schnupfen" der in der Nase hängt damit raus und die kinder können wieder besser atmen. Also ich finds gut und weh tun kannste ihr damit nicht!
lg anke
Aufsatz auf den Staubsauger...genial!
Ich habe einen Nasen- Staubsauger. Der wird auf den Staubsauger gesetzt und dann an und in die Nase.
Felix lag ja lange im Krankenhaus und der Arzt dort hat mir das empfohlen, gibt es in der Apo.
LG
Claudia
Machst du Witze?? Gibt es das wirklich?? :-))
Ich finde das Ding widerlich u noch NIE benutzt!LG
den hab ich auch zu HAuse.Einmal neutzt,als Maja ein paar Monate alt war.Jetzt hätte ich bei ihr keine Chance mehr ihn zu benutzen.
Aber was ganz Kalsse den Rotz*sorry*löst ist Euphorbium.HAb ich hier gelesen und hat bei Maja wirklich super-super gut geholfen!!!Abends Otrivin f.Säuglinge rein und Maja hat ausser der 1.NAcht durchgeschlafen!
glg sandra mit maja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen