Was haltet Ihr von Nasensaugern?
was haltet Ihr von diesen Nasensaugern?
Lara hat mom einen tierischen Schnupfen, so dass sie nachts überhaupt keine Luft mehr durch die Nase bekommt, aber auch nicht ohne Schnuller schlafen kann.
Sie war von 0 - 4 Uhr nachts wach und konnte durch den Schnupfen nicht mehr schlafen. So habe ich zum ersten Mal diesen Nasensauger eingesetzt. Aber irgendwie ist mir das Ding unheimlich! Kann ich Lara mit dem Ding weh tun???
GLG Katja und Rotznase Lara
Re: Was haltet Ihr von Nasensaugern?
ich komme mit dem Teil nicht zurecht. Habe mir von meiner Mama aus dem KH ein Absaug-Teil mitbringen lassen und damit geht es super :o). Mit so einem Teil werden die Baby nach der Entbindung abgesaugt.
LG Savi
Lg Susi,die sich vor diesen Nasensaugern ekelt...
ich habe einen von Nuk. Der funktioniert super. Hatte vorher einen anderen und der ging gar nicht. Leonie hält mittlerweile auch ganz still und ich kann das gut machen. Ich mach das auch nur, wenn sie ganz schlecht Luft bekommt. Und dann tut ihr das sehr gut. Sie können halt noch nicht Nase putzen.
LG Romy
Wir haben einen von Nuk und das jlappt ganz toll wenn Ann-Catrin natürlich auch möchte wenn nicht hällt mein Mann ihren Kopf und dann muß ich das schnell über die Bühne bringen auch wenn sie sich weigert!
lg sylvi
Nix, finde die absolut ekelig *würg*
Also ich hab auch so n Ding und habs bei Sarah auch letzten Winter/frühjahr genutzt. Ging ganz gut, wenn es ihr gefallen hätte ;) Also du holst ja den "schnupfen" der in der Nase hängt damit raus und die kinder können wieder besser atmen. Also ich finds gut und weh tun kannste ihr damit nicht!
lg anke
Aufsatz auf den Staubsauger...genial!
Ich habe einen Nasen- Staubsauger. Der wird auf den Staubsauger gesetzt und dann an und in die Nase.
Felix lag ja lange im Krankenhaus und der Arzt dort hat mir das empfohlen, gibt es in der Apo.
LG
Claudia
Machst du Witze?? Gibt es das wirklich?? :-))
Ich finde das Ding widerlich u noch NIE benutzt!LG
den hab ich auch zu HAuse.Einmal neutzt,als Maja ein paar Monate alt war.Jetzt hätte ich bei ihr keine Chance mehr ihn zu benutzen.
Aber was ganz Kalsse den Rotz*sorry*löst ist Euphorbium.HAb ich hier gelesen und hat bei Maja wirklich super-super gut geholfen!!!Abends Otrivin f.Säuglinge rein und Maja hat ausser der 1.NAcht durchgeschlafen!
glg sandra mit maja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen