Was habt ihr von eurem Schatz heute bekommen?
mich würde interessieren, ob und was ihr von euren Schatzi´s bekommen habt heute zum Valentinstag?
Ich habe jetzt das zweite Jahr in Folge nichts bekommen, nicht mal ein Blümchen :-(
Mein Mann ist der Meinung, dass Valentinstag, genauso wie Ostern, nur der Wirtschaft und zu kommerziellen Zwecken dient, um die Ladenkassen wieder aufzufüllen.
Finde ich sehr traurig, denn letztes Jahr habe ich ihm recht teuren (für meine damalige Lage) Schmuck geschenkt. Da kam nur ein "Danke, aber ich habe jetzt nichts für dich" und ein müdes Lächeln. Zu Ostern war es das gleiche.
Er sagte, er macht den Quatsch um die Schenkerei nicht mit. Geburtstag und Weihnachten muss reichen *heul*.
Dabei hat er eingesehen, dass wenn das Baby da ist, Ostern (aber Valentinstag nicht) "gefeiert" werden sollte. Wie unlogisch, warum nicht auch vorher?????
Dabei geht es doch nur um eine nette Geste und nicht um Preis oder Ware... oder sehe ich das so falsch?
Sind eure Männer da besser und vor allem liebevoller drauf?
Euch allen noch einen schönen Valentin!!!!
Gruß Sandra und Krümel
Re: Was habt ihr von eurem Schatz heute bekommen?
Na das ist ja echt gemein von Deinem Schatz und dabei ist es doch so schön an Ostern in den Ecken nach Kleinigkeiten zusuchen.
Habe von meinem Schatz einen kleinen Plüschhund von NICI bekommen der auf dem Fussboden saß und ringsrum hatte er leckere Roché Kugeln.Ausserdem eine süsse Karte da er Nachtdienst hat und zu dem Zeitpunkt nicht ansprechbar war.
Eine Online Grusskarte gab es auch noch,naja hatte wohl Nachts wenig zutun :)
Habe meinem Schatz einen Krapfen in Herzform,einen Strauss Rosen und eine Schachtel Milka Pralinen geschenkt.
Ist glaube das erste Mal gewesen wo ich Ihm was geschenkt habe :))
Sei nicht mehr traurig und lass Dich feste drücken
LG Dani
LG Silke
ach nix, alles inszenierter Kaufrausch :-)
Ich kaufe mir meine Blumen auch lieber selbst (mein GG denkt an sowas nicht) und bekomme/veschenke außer der Reihe was, wenn ich uns was begegnet. Wir schenken uns zu Weihnachten/ Geburtstag auch nix, sondern einfach so zwischendurch.
Vor zwei Wochen habe ich zb ein Hollandfahrrad bekommen :)
Verklicker deinem Muffel-Mann, daß er dich heute abend zum Essen auszuführen hat. Basta :-)
lg
kazita
Wollte gar nix!!
Besonders konsequent bin ich auch nicht gerade. Ich finde auch, dass
das ein inzenierter "Kommerztag" ist und man sich lieber mal was
zwischendrin schenkt als zum festen Datum. Warum auch gerade der
14.02.?? Aber insgeheim war ich wohl doch vorbereitet, weil ich für ihn
eine Kleinigkeit hatte, damit ich nicht ohne was dastehe, wenn ich was
geschenkt bekomme... Habe mir wohl doch etwas erhofft, was??!! ...hab
aber nichts bekommen (habe ich ja immer betont!). Nun gut, dann warte
ich mal auf eine andere Aufmerksamkeit, die eventuell ein-, zweimal im
Jahr kommt...
Tschö und schönen Sonntag,
Simone und Frosch (16+0)
Ich habe heute von meinem Sohn(2undhalb Jahre alt)Straus Blumen gekriegt.Hat naturlich Papa gekauft.Also es kamm von meinem Mann.Es hat mich gewundert,weil die letzten Jahre habe ich auch nichts gekriegt.
Ich habe heute Früh vom PC ein SMS zum Valentinstag meinem Mann auf sein Handy geschickt.Er war auch überascht.
Gruss,Beate 15+1
Mein Mann hat von mir ein Hugo-Boss Duschgel bekommen, da hat er das Parfum davon und das finde ich riecht so gut. Hat sich auch gefreut und vorher auch schon damit geduscht. Riecht herrlich jetzt hier *g*
Schönen Abend und GLG Alex
Wir schenken uns nur zum Geburtstag was
da ich am 14.02. geburtstag habe, ist der valentin nicht ganz so im vordergrund.
ich finde, man darf das nicht an bestimmte tage festmachen.
über blumen zwischendurch freue ich mich immer ganz doll !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 15. SSW
Happy Birthday Sunshine und alles Liebe o.T.Dani
Danke schööööööööööööön ! o.T. aber liebe grüße !!
Herzlichen Glückwunsch noch
Der Valentinstag soll doch der Tag der Verliebten sein, sind wir das nicht auch ohne den ganzen Kommerz? Wir beschenken uns auch nur zum Geburtstag und eine Kleinigkeit zu Weihnachten, meist kaufen wir zusammen immer etwas größeres für´s Haus oder so.
Ines 15.SSW
oh, alles Gute nachträglich :-) o.T. Liebe Grüße
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen