Was habt ihr heute so gemacht?Hier war ja gar nix
Erstmal hab ich ausgeschlafen,mein Mann ist mit Maja um 7.30Uhr aufgestanden und hat sie versorgt-und ich durfte bis 10.00(!)Uhr weiterschlafen,hach war das schööön!!Nach dem Mittagessen sind wir spazieren gegangen,bei uns schien soo schön die Sonne!!!Dann haben wir einen Abstecher zu meiner Schwester gemacht und danach waren wir bei meinen Eltern.Wir waren also den ganzen Tag draussen,weil es so herrlich war!!!Eigentlich wollte ich im Garten noch Blumen pflanzen,die ich schon seit3 Wochen*schäm* in der GArage stehen hab,aber dazu bin ich nicht mehr gekommen-mein Mann sagt das gibt nix mehr,die lassen schon die Köppe hängen-ich versuch´s trotzdem morgen früh mal;-).So das war unswer Tag-wie war Euer????glg sandra mit Maja
Re: Was habt ihr heute so gemacht?Hier war ja gar nix
da hattet ihr ja einen richtig schönen Tag!
Bei uns hat es heute Morgen schon geregnet. Wir haben dann kurzfristig umdisponiert. Eigentlich war heute Garten angesagt. Wir haben das Wetter aber dazu genutzt, dass neue Kinderzimmer auszuräumen. Bisher standen einen haufen Schränke, Computer etc. drin - also eher "Abstellräumchen". Das hat uns dann auch einige Stunden auf trab gehalten. Jetzt ist das Zimmer aber komplett leer u. muß nur noch gestrichen werden. Dann kommen schon die Möbel u. in 3,5 Monaten wohnt die kleine Maus schon drin ;-)
Nachmittags waren wir dann noch schnell einkaufen und das wars dann auch schon.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+5
oh dann habt ihr das Wetter doch optimal genutzt!!!!!Bist Du schon ein bissl aufgeregt???Du weisst ja jetzt was auf Dich zukommen wird!?!Hach muss das schön sein,wieder die ganzen Vorbereitungen und ´Gedanken:wie´s wohl sein wird,wie´s aussehen wird,,ect. gell.....ich hoffe ich darf dieses Wunder auch nochmal erleben*heul*
Und Alina ist so eine "Liebe" sagst Du.So wie Maja,sie ist O-Ton von ganz vielen Bekannten:"sooo ruhig und kann sich so schön allein beschäftigen,man ist die Lieb"und wir sehen das als selbstverständlich an das sie so ist wie sie ist..mIT maja hatten wir so gut wie nie "schlaflose" Nächte,die können wir zählen!!!Wir wissen gar nicht was für ein Glück wir haben;-)Übrigens das 2. muss nicht zwangsläufig "lebhafter" sein;-)So,werd jetzt noch ein bißchen rumsurfen,glg schönen Abend,gute Nacht,bis morgen sandra mit Maja
ja bin schon langsam aufgeregt. Jetzt wo man weiß, wie eine Geburt ist *uiii*. Ich hatte bei Alina aber eine super und schöne Geburt. Hoffentlich klappts diesmal wieder so gut. Mein Mann sagt dann immer: Das wird schon werden - ich bin doch auch noch da. Mache dann das Dinkelkissen wieder warm und schon ist die kleine Maus da *MÄNNER* ;-)
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+5
ich bin mit Lara um 7 Uht aufgestanden. Sie zahnt momentan furchtbar. Dazu kam Durchfall und ein wunder Po. Den vormittag haben wir dann mit Spielen und Einkaufen gehen verbracht.
Nach dem Mittag durfte Lara dann ein bißchen ohne Windel spielen und dann sind wir schön spazieren gegangen, auf dem Rückweg haben wir einen Abstecher zu meinen Eltern gemacht und heute abend hat Lara noch schön gebadet.
LG Katja mit Lara
oh das tut mir leid, das Lara einen so wunden Po hat:-(((,ja das beste ist dann auch Luft Luft und nochmal Luft dranlassen.Maja bekommt momentan auch einen Zahn oben,der ist schon fast ganz durch, vorgestern hat sie 2 Stunden abends geschrien,da hab ich ihr ein Viburcol Zäpfchen gegeben,nachdem nichts mehr half:-(((danach hat sie gut geschlafen.Ich hoffe bei Lara geht´s schnell mit den Zähnen*daumendrück*,glg sandra mit Maja
Schuhe suchen :o)
also, hier war gestern sehr schönes Wetter und wir haben gegrillt bei uns. Heute morgen habe ich alles wieder aufgeräumt und dann sind wir für mich Schuhe suchen gegangen. Und ich habe nichts gefunden *heul* Ich brauch unbedingt neue. Vielleicht Montag. Irgendwo warten die Schuhe in irgendeinem Laden auf mich :o))
LG Marie
P.S.: Deine Kleine wird immer süßer!
Re: Schuhe suchen :o)
dankeschön:-)
Bei mir ist es so:Wenn ich losgehe um mir gezielt etwas zu kaufen finde ich garantiert bestimmt nix.Wenn ich aber losgehe und will nur mal eben Milchpulver für Maja in der Stadt holen,dann komme ich garantiert an einem Laden vorbei,wo ich die tollsten Klamotten sehe.SO ist es bei mir....glg sandra mit Maja
Ha, ich hab's!!
LG Marie
*hihi*genau so geht´s*ggg*glg
Re: Was habt ihr heute so gemacht?Hier war ja gar
meine Mutter war heute mittag zu Besuch und dann habe ich von heute Nachmittag bis eben gerade gearbeitet (schwitz)!
LG
Alexandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen