Was habt Ihr bei eurem 1. FA-Termin gesehen??
morgen habe ich meinen 1. FA Termin bei ca. 5+6. Bin tierisch nervös.
Was müsste man ende 6./Anfang 7. Woche auf dem US sehen? Fruchthöhle und Dottersack sicherlich oder? Wie schauts mit Embryo aus?
Wenn mir jemand bescheid geben könnte wäre ich sehr dankbar?
Liebe Grüße
Tanja + Puuzel 5+6
Re: Was habt Ihr bei eurem 1. FA-Termin gesehen??
Ich war am Samstag bei meiner FÄ, wir hatten nämlich einen kleinen Notfall (siehe mein Profil). Lt. ihr war bzw. bin ich in der 5. Woche und man konnte eindeutig die Fruchthöhle sehen. Sie hat gemeint manchmal sieht man auch schon mehr aber mein Krümelchen hat sich noch nicht gezeigt. Habe am 16. meinen nächsten Termin und da drauf bin ich schon sehr gespannt!
LG Sabrina + Krümelchen
also bei 5+1 war bei mir nur ein dunkler Fleck.
zwei wochen später sah man dann darin embryo und dottersack,bin aber von 7+1 auf 6+2 zurückgestuft worden.
Also erst termin 28.6. nun 04.07 und hab mich einfach mal für deises forum entschieden,alles Gute und
LG
Kerstin
9+3
das ist eigentlich die "blödeste" Zeit, für den ersten Termin. Weil ich glaube man kann alles und nichts sehen, und alles ist noch normal. Ich glaube viele im Forum haben schon Ende 6. Woche das Herz blubbern sehen, bei manchen konnte man auch Anfang der 7. Woche noch keinen Embryo ausmachen. Das hängt von der Einnistung, der Qualität des US-Gerätes und ich glaube auch vom Geschick des Arztes ab. Ich drück Dir die Daumen, daß man schon ganz viel sieht. Liebe Grüße
Andrea
ich war bei ca 5+0 und man sah die Fruchtblase.... muss mich jetzt zwei wochen bis zum nä termin gedulden ...
Also viel Glück
kats
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen