Was gibt es heut zu essen????
Was macht ihr heut Mittag bzw. heut abend zu essen?
Da Niclas gerade Mittagsschlaf hält hab ich mir schnell ein Stückchen Fisch gebraten und dazu Pommes.
Heut abend gibt es: Dünne Rippe mit Pellkartoffeln und Princessböhnchen im Speckmantel dazu dann noch Böhnchensoße. Ob die Zusammenstellung schmeckt keine Ahnung aber ich hab da son Hunger drauf. ;-)
GGLG Nicole, Niclas und Würmli 10+2
Reste von gestern. Spaghetti Bolognese und noch
Heute abend gibt es dann Brote.
Ja, ja die Gelüste der Schwangeren :-). Aber ich denke mal, die Zusammenstellung passt schon, so extrem hört sich das jetzt nicht an.
Wünsche Dir auf jeden Fall Guten Appetitt dazu.
GLG Alex
Thailändiche Suppe *mjammi* GGGGLG--->
Salat mit gebratenen Hähnchenstreifen LG
putenbrustfilet & kartoffeln & bratgemüse - LG
Eiercurry gibt es gleich bei uns. Guten Hunger!
Weißkohlsuppe mit Kaßler-Rippchen LG Ines
Scheinegulasch mit Nudeln und Rotkohl
LG Petra
Vom "Scheinegulasch" hätt ich gern was! ;o) LG->
Geht nicht, alles vertilgt. War sooo lecker ;-)
Re: Geht nicht, alles vertilgt. War sooo lecker ;-)
Und nun bist Du bestimmt reich, wa? ;o)
LG Steffie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen