Suchen Menü

Was geht mir die Stimmung hier auf den Keks!!!

Ich sage nur eines:
diejenigen, die meinen, daß dieses Forum sooo ätzend ist und die keinen Bock mehr auf Diskussionen und langweilige und dumme Postings haben, sollten sich doch bitte endlich und endgültig verabschieden von hier.
Droht es nicht ständig an sondern geht doch einfach, dann kommen wir, die hierbleiben möchten, auch endlich mal zur Ruhe und können wieder normal miteinander kommunizieren.
Hoffentlich ist bald mal Ruhe hier, dieser "Zickenkrieg" ist ja nicht mehr auszuhalten!!!
Gruß von einer sonst so friedfertigen Petra, die das mal loswerden mußte und auf jeden Fall hierbleibt, auch wenn ich nicht ständig schreibe und antworte
Bisherige Antworten

Das sind WEIBER!Menner diskutieren nicht!lg

Einschleich...

...ich bin nicht aus eurem Forum, aber ich gucke öfter mal bei euch vorbei um mir ein paar Tipps zu holen.
Im Moment bin ich total geschockt, was hier so los ist.
Ich kann gar nicht verstehen, warum manche hier so einen Hype auslösen!?
Ich hoffe es wird wieder ruhiger bei euch!
LG Melli

Re: Was geht mir die Stimmung hier auf den Keks!!!

Hi !!
Ich lese zwar meist nur still mit und halte mich aus Diskussionen raus. Ich habe bisher immer Antwort auf meine Fragen bekommen und werde hier bleiben.
Es wird schon wieder Ruhe einkehren *hoff*
LG Dani und Luca 30W/4T

Re: Was geht mir die Stimmung hier auf den Keks!!!

Hallo. Bin auch etwas schockiert über die Stimmung hier im Forum. Hab mich eigentlich immer sehr wohl gefühlt und war immer dankbar für eurt Tipps. Auch ich hoffe auf ruhigere Zeiten. Das wird schon wieder. Es gibt wohl wie im wirklichen Leben auch im Forum up's und down's. GGGLG, Sandra + Yamin heute genau 31W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen