Was gegen Schluckauf tun??
Franzi hat ab und an TOTAL HEFTIGEN Schluckauf. Ist nicht soooooo oft (zumindest jetzt, vor ein paar Wochen noch häufiger..) aber es ist schon schlimm, der ganz Körper wird durchgeschüttelt, sie hickst laut und offensichtlich muss sie auch würgen, weil die Nahrung wieder hoch kommt. Selten kötzelt Sie auch dabei.
Heute saß sie im Ergo und hat mir etwas auf den Rücken gekötzelt. (dabei war der GOB vom Frühstück schon fast 2h her...) Ist ja an sich nicht soooo schlimm, aber kann man da was gegen machen?? Trinken oder so will sie dann nicht - aber sie tut mir so leid und ich höre, wie sie immer mühsam das Essen wieder "runterschlucken" muss *schauder*. Haben Eure das auch so schlimm?? Auf einmal ist der Hickeschlick dann übrigens auch wieder weg.
Gruß Olive
Re: Was gegen Schluckauf tun??
Versuchs mal mit Ablenkung, vielleicht hilft es.
LG Kathi
Re: Was gegen Schluckauf tun??
ich gebe dann Lara was zu trinken oder ihren Schnuller. Eins von Beiden hilft meistens.
LG Katja mit Lara
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen