Was gebt Ihr zum nagen in die Hand?
Bin ein bißchen einfallslos. Bis jetzt bekommt Kilian ab und zu eine Karotte und vor allem Reiswaffeln. Was gebt Ihr Euren Kleinen so zwischendurch? Ich hab heute mal ein Stück Apfel probiert, das hat sich Kilian direkt in den Mund gestopft und mich groß angeschaut. Hab es direkt wieder aus seinem Mund geräumt!
Gibts noch was Harmloses an das ich nicht dachte? Ach ja, Zähne hat er noch nicht, er lutscht also an den Dingen.
Lieben Gruß an Euch und schönen Sonntag, Simone + Kilian (8 M.)
Re: Was gebt Ihr zum nagen in die Hand?
was bei uns (ohne zähne) auch super gut geht, ist das endstück von einer gurke so 7,8 cm lang. natürlich komplett geschält. sieht zwar monströs aus in einem babymund, aber mein kleiner kann sich daran gar nicht satt saugen/nagen und vor allem nichts abbeißen. an apfel hat er sich auch schon mal dolle verschluckt.
lg djamila
Lieben Gruß, Simone
bei uns sind auch Reiswaffel und Karotte die Favoriten. Ab und an schäle ich ihr einen kleinen Apfel und gebe ihn ihr ganz. Aber der Knaller ist das bei uns nicht. Sie beisst sich schon mal ein Stückchen ab, um es gleich wieder auszuspucken.
Banane mag sie noch ganz gerne (ist ja auch schön weich), aber das ist ja weniger zum Knabbern gedacht.
LG und auch Dir einen schönen Sonntag
Eli (und Clara Renée, 8 Monate)
Knäckebrot gibts bei uns LG Nicole
Re: Knäckebrot gibts bei uns LG Nicole
na babykekse natürlich :o) löffelbisquit auch....
Re: Knäckebrot gibts bei uns LG Nicole
LG Micha
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen