Was gebt Ihr zum Frühstück?
ich wollte mal wissen, was Eure Kleinen zum Frühstück essen und trinken?
Ich muss zu meiner Schande gestehen, wir sind alles keine Frühstücker, ausnahme Wochenende oder wenn mein Mann Urlaub hat, frühstücken wir, ansonsten trinken wir Kaffee und Alina ihren Kaba.
Bei Fabi möchte ich das jetzt anders machen, ich hoffe, das sie wenigstens morgens was ißt.
Was essen Eure Kleinen?
GLG Alex
Re: Was gebt Ihr zum Frühstück?
also elif bekommt morgens...egal wann sie aufsteht, brot zu essen. die erste scheibe mit herzhaftem belag, dann noch eine mit marmelade. danach gibt es noch milch, folge mit normaler gemischt, davon trinkt sie zwischen 50-200ml.
lg kirsten
Immer noch MuMi! LG
Niclas bekommt morgens als erstes seine Milchbreiflasche dann fahren wir beide zum Bäcker wo er dann ein weiches Brötchen bekommt oder wenn ich Brot zu Haus hab gibts das. Meist nimmt er Streichwurst drauf aber auch Käse oder Marmelade. Es kann auch sein das er morgens nach der Flasche keinen Hunger mehr hat. Dann ist er zwischendurch Obst oder nen Keks.
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 28+0
wenn Amelie sehr früh wach ist, bekommt sie ihre Flasche. Ansonsten isst sie Toastbrot mit Butter.
LG
Sil
Mumi und später wird bei mir mitgenascht :-)
MAja bekommt morgens ihre Milch,danach,wenn sie mag, ein Brot mit Kiri oder Leberwurst dazu Tee,Wasser,manchmal auch ein Schluck Müllermilch;-).Aber meist reicht ihr die Milch.
Mein MAnn Frühstückt auch GAR NICHT,acuh nicht am Wochenende,was ich sehr schade finde,Frühstücken hat was gemütliches.
Ich möchte dann zumindest dass MAja und ich zusammen sitzen morgens.
glg sandra mit maja
LG Sandra
gruß, kazita
morgens gleich nach dem Aufwachen eine Flasche Folgemilch und dann so ein zwei Stunden später entweder ein Joghurtgläschen mit Obst oder eine Scheibe Brot mit Kindertomatenaufstrich.
LG
Alexandra
Wenn sie dann wieder aufwacht, dann bekommt sie Haferflocken mit Naturjoghurt und Obst aus dem Glas. Ich esse meist Müsli.
Am Wochenende, wenn wir Brötchen frühstücken, dann isst sie da mit, aber auch etwas Joghurt dazu.
Zu trinken gebe ich ihr den ganzen Tag lang ganz dünne Saftschorle. Den Vitamin-C-Saft von Bebevita liebt sie. Von der Schorle trinkt sie insgesamt so ca. 1 l pro Tag. Die erste Flasche gleich morgens auf ex.
LG, Anja
wir essen alle Müsli morgens. Sara ist ein absoluter Joghurt-Fan und Jona auch.
Also gibts bei uns grobe Hirseflocken von Alnatura, Joghut und Apfelmus zum Müsli vemischt.
Und zum Naschen gibtshinterher noch ein paar Rosinen
Schmeckt allen und macht satt.
LG, silke
eine Pre-Flasche und anschließend frühstücken wir gemeinsam! Sie ist dann meist Vollkorntoast mit Wurst/Käse/Nutella/Marmelade also eigentlich alles was wir so essen. Frisches Obst und Joghurt kommt auch noch manchmal auf den Tisch!
GLG
Moni
da mein Sohn derzeit vor 10:00 nicht aufsteht gibt es nur Folgemilch,die trinkt er immer im bett und dann zwei Stunden später Mittagessen wenn er nicht schon wieder so müde ist das er schlafen muss.Ansonsten geb ich ihm vorher eine Stulle oder Obst.
GGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 12+5
Theresa bekommt zwischen 5h und 6h ihre 250ml HA-Pre-Milch
und schläft neuerdings eventuell nochmal ein. Dann gibt es -
wenn ich auch frühstücke - Brot (Dinkelbrot, feingeschrotetes
Vollkornbrot) mit Frischkäse oder Leberwurst. Trinken: Wasser
Und vormittags (gegen 10h) gibt es dann Obst oder einen
Naturjoghurt mit Fruchtmus eingerührt...
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
Julien steht so gegen 8 halb 9 auf und bekommt dann gleich eine flasche 3er milch ca. 200 ml, ich wechsel es ab mit 2-3 mal pro woche eine flasche kuhmilch mit kinderkakao auch so ca. 200ml.
wenn er die kuhmilchflasche trinkt dann frühstücken wir gegen halb 10 noch mal gemeinsam und er ißt einen toast mit butter und marmelade oder frischkäse.
wenn er die 3er milchflasche am morgen hatte dann bekommt er bis zum mittag nur so zwischendurch mal was. stück brötchen oder milchbrötchen oder obst etc. mehr verlangt er dann auch nicht denn die 3er milch sättigt ja natürlich...was der kakao nicht tut....
liebe grüße
Rabea
lg luc
David bekommt 250 ml 2er-Milch, die er fast immer komplett austrinkt. Danach bekommt er alles mögliche:
ein Stück Brot oder Brötchen, kleine Brotwürfel mit Streichkäse drauf, Joghurt, Banane, Nektarine, Reiswaffel, ....was halt da ist.
so viel isst er auch nach der Flasche gar nicht mehr.
Ich finde ein gemeinsames Frühstück schön.
Am WE frühstücken wir meist um 10 Uhr mit dem Papa (da bekommt er aber nicht mehr soviel, sonst isst er sein Mittagessen nicht mehr).
Unter der Woche geh ich mit ihm nach seiner Flasche zu meinen Eltern (wohnen unter uns) runter und wir frühstücken da.
LG - Katrin
LG Anna
Mumi und auch mal nen Fruchtzwerg.LG Susi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen