Was gab´s/gibt`s heute bei Euch?
:-) und dazu irgendwelche Nudeln und Salat.
Heute Mittag gab es unterwegs ein Fleischkäsebrötchen *mh lecker schmecker*.
GLG Alex, die jetzt beide Kiddies gebadet hat und jetzt selber noch in die Wanne steigt
Re: Was gab´s/gibt`s heute bei Euch?
Morgen werde ich Nudeln mit Pesto und Salat machen; am Sontag Rahmschnitzel mit Champignons und Reis dazu.
Lg Andie
bin bei meinen Nachbarinnen eingeladen.Da gibt es selbstgemachte Pizza und Salat und zum Nachtisch hausgemachter Apfel-Bienenstich.Meine Waage wird morgen verbannt ;o)
GGGLG
Chick+Nicki
Grillen....
Morgen wird wieder gegrillt, bloss mit selbstgemachten Kartoffelsalat.
Übermorgen bestellen wir was, da sind mir die Ideen ausgegangen :-)
LG
Alexandra
Wann sollen wir da sein *grins*
Guten Hunger....
LG nach Berne
Re: Wann sollen wir da sein *grins*
och schade, ihr hättet wirklich vorbei kommen können. Genug zu Essen war da. Jetzt sind wir fertig mit grillen.
Vielleicht ein anderes Mal.
LG
Alexandra
Gleich gibt es Raclette...
Lg alex ( zur zeit ohne Jule )
gefüllte Paprikaschoten und Kartoffeln LG Ines
Antipasti mmmhhhh.... und ein Gläschen Wein. hihi
Feuriges Reisfleisch
LG Jasmin
ups , falscher Thread :o)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen