Suchen Menü

Was gab´s/gibt`s heute bei Euch?

Bei uns gibt es nachher Paprika-Rahm Schnitzel von Knorr
:-) und dazu irgendwelche Nudeln und Salat.
Heute Mittag gab es unterwegs ein Fleischkäsebrötchen *mh lecker schmecker*.
GLG Alex, die jetzt beide Kiddies gebadet hat und jetzt selber noch in die Wanne steigt
Bisherige Antworten

Re: Was gab´s/gibt`s heute bei Euch?

Hi, bei uns gabs heute Fisch mit Kartoffelsalat - schnelle Küche, weil ich unterwegs war.
Morgen werde ich Nudeln mit Pesto und Salat machen; am Sontag Rahmschnitzel mit Champignons und Reis dazu.
Lg Andie

Huhu,
bin bei meinen Nachbarinnen eingeladen.Da gibt es selbstgemachte Pizza und Salat und zum Nachtisch hausgemachter Apfel-Bienenstich.Meine Waage wird morgen verbannt ;o)
GGGLG
Chick+Nicki

Grillen....

wir grillen gleich Fleisch und Würstchen, dazu gibt es Soßen, selbstgemachten Gurken und selbstgemachten Tomatensalat.
Morgen wird wieder gegrillt, bloss mit selbstgemachten Kartoffelsalat.
Übermorgen bestellen wir was, da sind mir die Ideen ausgegangen :-)
LG
Alexandra

Wann sollen wir da sein *grins*

.... ne ne, keine Angst, holen ja morgen Julchen wieder und da wird bei meinen Eltern gegrillt :o)
Guten Hunger....
LG nach Berne

Re: Wann sollen wir da sein *grins*

Hallo Alex,
och schade, ihr hättet wirklich vorbei kommen können. Genug zu Essen war da. Jetzt sind wir fertig mit grillen.
Vielleicht ein anderes Mal.
LG
Alexandra

Gleich gibt es Raclette...

...mit Freunden !
Lg alex ( zur zeit ohne Jule )

gefüllte Paprikaschoten und Kartoffeln LG Ines

Antipasti mmmhhhh.... und ein Gläschen Wein. hihi

Feuriges Reisfleisch

Damit die Frage nach dem alltäglichen Mittagessen nicht mehr mein halbes leben bestimmt und mir Spaghetti Bolognese zum Hals raushängen und ich beim Kochen sowieso immer einfältiger werde , habe ich mir das grosse GU Familienkochbuch angeschafft. Ich bin total begeistert,schnelle preiswerte Rezepte, nie mehr als 7 Zutaten, geschrieben von 4 Müttern , allerdings kostet es 20,00 Euro bei Amazon, aber für mich hat es sich total rentiert.
LG Jasmin

ups , falscher Thread :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen