Was für krabbelpuschen ABS Socken auf Fliesen??
wer kann Krabbelpuschen empfehlen??Bisher haben ABS Socken gereicht, weil wir überall Teppich haben aber wir ziehen jetzt um und da sind überwiegend Fliesen und Parket.Und bei den Fliesen habe ich festgestellt, dass die ABS Socken nicht soooo toll sind.
Die krabbelpuschen von Playshoes sind die was?Sind da Noppen oder so drunter??
LG
Melina
Robeez, Bobux,...
LG - Katrin
Re: Was für krabbelpuschen ABS Socken auf Fliesen?
Wir haben Puschen von Robeez und von Lederstrumpf
(günstiger). Gibt es beide übers Netz! Bei uns ist überall Parkett
und da sind diese Teile echt gut. Theresa bekommt sie auch nicht
aus.
Unten ist bei beiden weiches Wildleder - das müßte doch auch bei
Fliesen stoppen???
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
Habe bei Wemeyer welche gesehen so 6 euro ne super gute anti-rutschsohle in einem durch nicht nur so püncktchen....
Also das ist schon ein dickes gummi.
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Re: Was für krabbelpuschen ABS Socken auf Fliesen??
da wir auch Fliesen und Parkett haben, habe ich also selbiges Problem.
Da mir Hausschuhe( Hannah läuft gut) zu teuer sind rennt sie mit ABS
Socken rum( von Sternthaler) die eine Vollgummisohle drunter haben.
Die rutschen auch nicht vom Fuß und kosten statt Krabbelpuschen so
um die 6?. Die sind etwas höher geschnitten, also fast wie ein
Kniestrumpf. Jedenfalls rutscht sie damit nicht!
Hab auch länger suchen müssen, aber die sind für uns ideal und
dazumal eben auch preiswerter.
glg, Malati
gruß melli
Wir haben Playshoes und Shooshoos. Ich muss sagen das ich die Playshoes im ganzen schöner finde. Er hat die Shooshoos gerade neu nur können wir sie leider noch nicht anziehen da sie noch ein wenig zu gross sind. Socken hab ich ganz sein lassen da er sie ständig verloren hat und dann stand er da wieder auf den kalten fliesen barfuss. *bibber* Die Playshoes hab ich bei Ebay ersteigert (für ein paar neue Playshoes die diejenige leider zu klein gekauft hat 2,50?) Schnäppchen. Neu gibts die da für 10,95? glaub ich. Nun denn.
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "Adonis" 21+0
Tarja hat Fliesenflitzer von Sterntaler. Die haben eine durchgehende Gummisohle. Am liebsten ist sie aber barfuß unterwegs, wenns nicht zu kalt ist, lass ich sie.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
es gibt Socken mit einer kompletten Gummisohle drunter. Meine Tochter hat die im KiGa als Hausschuhe an und rutscht damit nicht aus. Es gibt sie von Sterntaler und auch NoName Firmen. Sie heißen Fliesenflitzer.
LG Savi
Wir haben überall Fliesen und Parkett. Lotti hat die Krabbelpuschen von Robbeez und kommt damit super klar.
Die von Pololo sind auch gut.
Liebe Grüße, Steffi
Mia hat Pololos - Lederpuschen (bei mytoys) und Fliesenflitzer von Sterntaler (aus dem Babymarkt) an. Wir haben Dielen und Fliesen im Bad.
lg kazita
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen