Was für eine Horrornacht! Jammerposting
ich habe eine total beschi..... Nacht hinter mir.
Gestern Nachmittag fing es schon an, daß ich so ein tierisches Ziehen im Bauch/Leiste auf der linken Seite hatte. Irgendwie war mir auch übel und mein Darm grummelte so vor sich hin.
Wir sind dann ins Bett gegangen und ich wußte nicht, wie ich mich hinlegen sollte, so hat der Bauch und auch der Rücken gezogen. Ich war hundemüde, bin aber immer nur kurz eingenickt, sonst konnte ich gar nicht schlafen. Bin dann ein paar Mal auf dem Klo gewesen, aber großen Erfolg brachte das auch nicht.
Um 4.00 in der Früh wurde mir dann so speiübel, daß ich mich noch übergeben mußte, ziemlich anstrengend, wenn der Magen leer ist und nur Magensäure kommt. Jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen und leicht erhöhte Temperatur.
Mir geht's soooooo scheiße*schluchzheul*.
Hoffentlich geht es meinem Fusselchen gut!
Danke für's zulesen, ich geh wieder ins Bett...
Petra +* und Fussel 18 SSW
Re: Was für eine Horrornacht! Jammerposting
Ruh' dich wirklich gut aus und gönn' dir was Gutes: schönes Buch, schöne Musik, eine paar Streicheleinheiten vom Süßen ...
Gute Besserung wünscht Ronni
So´n Mist :o(. Wünsche Dir gute Besserung und trinke mal einen Kamilletee, der hat mir damals sehr gut geholfen.
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 19+0 / +1Woche)
Gute Besserung!!O:T. abergglg !
Gute und ganz ganz schnelle Besserung. o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen