Suchen Menü

Was für eine Horrornacht! Jammerposting

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe eine total beschi..... Nacht hinter mir.
Gestern Nachmittag fing es schon an, daß ich so ein tierisches Ziehen im Bauch/Leiste auf der linken Seite hatte. Irgendwie war mir auch übel und mein Darm grummelte so vor sich hin.
Wir sind dann ins Bett gegangen und ich wußte nicht, wie ich mich hinlegen sollte, so hat der Bauch und auch der Rücken gezogen. Ich war hundemüde, bin aber immer nur kurz eingenickt, sonst konnte ich gar nicht schlafen. Bin dann ein paar Mal auf dem Klo gewesen, aber großen Erfolg brachte das auch nicht.
Um 4.00 in der Früh wurde mir dann so speiübel, daß ich mich noch übergeben mußte, ziemlich anstrengend, wenn der Magen leer ist und nur Magensäure kommt. Jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen und leicht erhöhte Temperatur.
Mir geht's soooooo scheiße*schluchzheul*.
Hoffentlich geht es meinem Fusselchen gut!
Danke für's zulesen, ich geh wieder ins Bett...
Petra +* und Fussel 18 SSW
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Horrornacht! Jammerposting

Du arme Maus!!
Ruh' dich wirklich gut aus und gönn' dir was Gutes: schönes Buch, schöne Musik, eine paar Streicheleinheiten vom Süßen ...
Gute Besserung wünscht Ronni

Moin Petra!
So´n Mist :o(. Wünsche Dir gute Besserung und trinke mal einen Kamilletee, der hat mir damals sehr gut geholfen.
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 19+0 / +1Woche)

hallo petra, wünsch dir auch alles gute!! hoffe, dir gehts später wieder besser! deinem fusselchen gehts bestimmt prima, das kriegt davon sicherlich wenig mit :o) drück dich ganz lieb!! GGGLG - sunny+keks 12+5-13+2

Gute Besserung!!O:T. abergglg !

Gute und ganz ganz schnelle Besserung. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen