Suchen Menü

Was für ein toller Tag :-))))))

Guten Morgen Mädels,
der Tag hat heute echt so herrlich angefangen. Um halb 9 weckte mich Alina und im selben Moment ist Fabienne aufgewacht. Wahnsinn durchgeschlafen von 20.00 Uhr bis heute morgen halb 9 Uhr. Jetzt habe ich zwei ausgeschlafene, friedliche Kinder hier, die schön zusammen spielen *freu*. Das Wetter ist auch herrlich heute bis 28 Grad, kochen brauche ich auch nicht, Alina hat noch Reste von gestern, Fabi bekommt Onkel Hipp, und heute abend grillen bei meinen Eltern. Der Haushalt ist auch schon erledigt, muss nur noch ne Wäsche waschen und dann FREIZEIT.
Ich wünsche Euch einen ebenso angenehmen, entspannten Tag mit friedlichen Kindern und herrlichem Wetter
GLG von einer ausgeschlafenen Alex und ausgeschlafenen Kindern
Bisherige Antworten

Re: Was für ein toller Tag :-))))))

Hallo,
na das hört sich doch toll an! Bei uns sieht das Wetter gar nicht so schön aus ;-(
Viel spaß beim grillen heute Abend.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+2

Boah, willst du mich neidisch machen *gg*

Hallo Alex,
von einer durchgeschlafenen Nacht träume ich schon seit Aanish's Geburt :o) Kochen muß ich auch, weiß nur noch nicht was. Naja, wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen