Suchen Menü

Was für ein Tag!!!!

Mädels,dieser Tag war absolut Nervtötend!!!Ich wollte mit den Kids einkaufen gehen,zieh sie an,geh zum Auto und will losfahren - läuft nix,die Karre springt nicht an!Mannomann,hab die Kinder wieder aus den Sitzen genommen und bin vor die Garagentür um den Pannendienst anzurufen(kein Empfang in der Garage).Dann kam der Typ vom Pannendienst,ich,mit der 2Jährigen Myriam auf dem Arm will die Türe aufmachen,rutsche auf dem eis aus und - patsch,sass ich auf dem Allerwertesten!Grummel,naja.Dann die Diagnose:Batterie ist tot!Musste dann hinter dem Auto vom Pannendienst zur Servicegarage fahren und da haben sie mir zum Glück innert 30 Minuten eine neue Batterie eingebaut.Ok,auf zum fröhlichen Einkaufen.Dann,zu hause angekommen,sass da mein liebe Schatz und jammerte mir was von Rückenweh vor,ich sollte doch bitte heute das nachmittägliche Gassigehen übernehmen.Da war ich schon etwas sauer ,zumal ich seit beginn der Ss mit dem Ischiasnerv auf Kriegsfuss stehe.Hab mir dann erlaubt zu bemerken,wie wehleidig Männer doch seien,da waren wir mitten im schönsten Ehekrach!!!Hab mir dann den Hund geschnappt und bin mal an die frische Luft.Danach hat sich mein Liebster bei mir entschuldigt.Manchmal hab ich echt das Gefühl,dass er schwanger ist und nicht ich!!!Hab dann noch ne Rückenmassage gekriegt bevor er zur Arbeit ist.Bis jetzt hab ich mich noch tapfer gehalten,vorhin hab ich aber ein trauriges Posting gelesen und hab direkt angefangen zu heulen!!!
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Tag!!!!Teil 2,sorry

Jetzt gehts mir wieder gut,schäm mich mittlerweile für mein Selbstmitleid,aber es tut gut,aufzuschreiben was einen bedrückt.Ganz ganz liebe Grüsse,Susi,16+1

hallo susi, ojeoje, das klingt schon so streßig, bescheuert und unnötig. ich hatte heut auch die kinder einer bekannten, das war auch sehr anstrengend, und mit meinem lieg ich wegen dem hund auch im clinch. und so auch weil mich einfach seine lebensplanung voll nervt. kommt heim hängt bis irgendwann mal vorm pc, arbeitet eh 6 tage die woche dann noch den hund als hobbie, eishockey usw...er ist eh fast nie da. ich war gestern echt schon mal soweit das ich gesagt hab, er macht eh auf immobilien, da soll er sich doch gleich ne schnucklige wohnung suchen, dann belastet er mich nicht so mit seinem dreck und seiner schlammperei und am we oder wenn er mal zeit hat, dann kann er ja kommen, er meinte pfoa bist du schwanger und hat nur gelacht, und ich bin abgegangen wie ne rakete- aber ich glaub er hat recht.... mich nervt momentan alles.
die prüfung hab ich auf nen 4er geschafft, super, weg ist weg, sag ich dazu. ;-)). aja und nicht wer wenn wir selber hat den mit uns mitleid????? hmm???? ja ich mit dir und du mit mir, aber sonst??? also suhl dich nur, das passt schon so. bussi und ganz viele liebe drücker, isa

Hi Isa!Du bist immer so lieb,danke!Ist schon ne Sache mit den Männern,grins,man kann nicht mit ihnen und auch nicht ohne sie!Meiner Arbeitet immer 14 TAge durch und hat dann 3 Tage am Stück frei.Da er so viel arbeitet,ist er an seinen freien Tagen immer hundemüde und erstmal nicht ansprechbar...Naja.Als Hobby teilen wir uns das Reiten,das passt gut und auch sonst verstehen wir uns eigentlich sehr gut,nur hat er halt auch ein paar Macken,die mich jetzt in der Ss mehr nerven als sonst.Monsieur kommt nach hause,das Arbeitshemd fliegt im Badezimmer in die nächste Ecke,die Socken hinterher,die Arbeitshose lässt er dann auf dem Sofa liegen und rate mal wer ihm das alles hinterherräumt!Ich kann es einfach nicht ab,wenn alles herumliegt.Die kinder müssen ihre Sachen auch immer wegräumen,sonst sähe es schon aus wie in einem Saustall bei uns!!!Naja,genug gejammert jetzt,ich geh nachher noch zu meinem Rössle,mal sehen obs wieder besser geht mit reiten,wenn nicht,dann lass ichs halt bleiben und longier sie nur.Viele liebe Grüsse und danke fürs zuhören!Bussi,deine Susi

hallo, ich "hör" ja gern zu, dafür lad ich ja auch mal was ab.;-) meiner is schon wieder weg, war grad ne viertel stunde daheim. grad zum futtern, und dann hat er janik noch bei der leseaufgabe zugehört und fort war er.naja....wie lange darf man reiten wenn man schwanger ist? ist das überhaupt gut? muss blöde fragen, weil ich bin ja überhaupt noch nie geritten, longieren - ist das das, wo du sie am zügel nur herumführst??? und ist auch nix passiert wie du hingefallen bist? pfoa vor dem hätt ich echt bammel, das es mich hinhaut. da bin ich ganz hysterisch, ich denk ich würd sofort zur fä rennen. hab auch macken, wie du siehst., aber heut komm ich wenigstens mal zum arbeiten am hauptpc, weil schreiben tu ich meist am laptop. nur der hat keine wirklichen arbeitsprogramme drauf, ist schon ein alter herr *g*. noch nen schönen abend, ich muss morgen voll arbeiten- 2 kolleginnen sind krank (igitt), naja dann hab ich wieder grund zum jammern, alles liebe deine isa

Hi Isa!Hab das mit dem Reiten mit meinem FA besprochen und er hat gemeint,es sei überhaupt kein Problem,solange es mir gut tut.Ich sollte bloss nicht gerade herunterfallen,deshalb hab ich das Springen auch sein lassen,ausreiten liegt eigentlich auch drin,ist nur halt ein bisschen gafährlicher als in der Halle,weil man nie weiss was passiert und ob sich die Pferde vor etwas furchtbar erschrecken.Naja,ich schau mal.Heute ist es supergut gegangen,keine Blasenprobleme mehr,hab auch bemerkt dass mein Bauch gewachsen ist.Vielleicht drückt er mir ja jetzt nicht mehr so auf die Blase.Longieren heisst,dass man das Pferd zäumt und ein langes Seil(Longe)am Zaum befestigt.Man steht dann in der Mitte und lässt das Pferd um sich herum im Kreis laufen,mit Akkustischen Kommandos.Zur sicherheit hat man noch ne lange Longierpeitsche,die aber selten zum Einsatz kommt.Das HInfallen hat mir nix gemacht,nur meinem Steissbein,smile.Die Kleinen sind ja supergut geschützt im Fruchtwasser.Ganz ganz liebe Grüsse und nicht zu viel arbeiten morgen.Deine Susi

huhu susi, solche mehr als bescheidenen tage an denen es richtig dolle rund geht hat glaub ich jede von uns mal und deswegen finde ich steht es auch jeder von uns zu darüber zu jammern und zu meckern :o) lass dich mal ganz lieb drücken! morgen siehts bestimmt schon wieder gaaaaaaaaanz anders aus :o) GGGLG - sunny+keks 9+5

Hi sunny!Danke für deine lieben Worte!Es geht mir schon wieder gut.Ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen