Was für ein Panik WE.......
Mensch, was war das ein besch...... Wochenende! Dann gehe ich doch lieber ganz durch arbeiten.....
Sowohl am Samstag als auch Sonntag hat sich mein Krümel schwer rar gemacht und kaum was von sich merken lassen. Nachdem ich dann gestern in einer Regenpause, mal stramm spazieren gegangen bin, da kamen mal kurz Klopfzeichen..... Ich war echt kurz vor dem Durchdrehen und hatte schon die schlimmsten Bilder vor Augen! Und heute morgen, kurz vorm Wecker klingeln (5Uhr) wurde der Krümel wach und konnte gar nicht genug toben! Ein Stubser nach dem anderen! Unglaublich, oder?
Sorry für das Jammerposting, aber da ging mir echt die Düse!
LG
Annika
Re: Was für ein Panik WE.......
LG Kirsten + Krümel inside 23+4
das kenne ich auch....
deine Story könnte von mir sein (nur nicht von diesem Wochenende). Das war bei mir vor ungefähr zwei Wochen auch so. Ich gerate dann auch total schnell in Panik und denke es ist etwas nicht in Ordnung. Aber mach dir da keine Gedanken drüber, das ist normal, Mütter machen sich eben Sorgen um Ihre Schützlinge, das wird sich wohl nie ändern.
Aber ist doch super dass der/die Kleine heute morgen so aktiv war, es ihm gut!!! Ich glaube man muss sich immer vor Augen halten, dass die Kleinen nicht jeden Tag gleich munter sind (das wäre ja auch komisch, oder?) und sie sich ja auch drehen und man die Tritte nicht an jeder Stelle gleich doll merkt.
Habe dir übrigens eine E-Mail geschrieben (aus deinem Profil). Weiß nur nicht mehr welche E-Mail-Adresse ich von mir angegeben habe :-( Schreib mir doch einfach hier, wenn sie angekommen ist, dann könnte ich dir nochmal meine aktuelle geben, falls nötig.
LG
Sandra
Re: das kenne ich auch....
Ich habe den ganzen Freitag und am Samstag das Baby nie gespürt!
Aber wir sind auch alle krank gewesen.
Am Samstag Abend bin ich so kaputt im Bett gelegen und wollte Sorgenfrei einschlfen. Da habe ich dem Bauch einen Stubs gegeben und dem Baby gesagt es soll sich gefälligst schnell melden!! Nur kurz und dann könne ich einschlafen.
Ja, es sind dann auch wirklich einige Tritte gkommen. Ich denke das Baby hat einfach gemerkt das ich Stress hatte...
So könnte es auch bei dir gewesen sein!
Hätte ich aber aucha am Sonntag nichts gespürt... hui da währe ich schnell im KH gewesen!!
GLG
Jeannine
Re: das kenne ich auch....
also das war echt nicht schön, das Wochenende. Hatte ich bisher noch nie, aber da es auch für uns ein seeeeehr ruhiges Wochenende war, hat Krümelchen sich wohl mal vom Bürostress erholt! ;o) Und heute Morgen ist mir dann erstmal der Maount Everest vom Herz gefallen!!!
Deine Mail habe ich erhalten. Allerdings bekomme ich den über den qualimedic Server und Deine EMail Addy wird da nicht angegeben. Kannst sie mir ja bitte nochmal geben.
Nee, so 100% wissen wir noch nicht was es wird, die Schätzung vom Doc lautet auf einen Jungen. Schaun wir mal. Morgen ist wieder US angesagt, vielleicht sieht man ja was.
LG
Annika
Danke Mädels,
LG
Annika
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen