Was für ein Höllenwochenende !!! (Teil 1)
oh Mann war das ein Wochenende. Samstag morgen war ich mit meiner Tochter bei einer Freundin zum Frühstück. Wir sind gerade fünf Minuten da, sagt meine Freundin sie bekommt aufeinmal tierische Kopfschmerzen. Naja es ging irgendwie und wir haben bis 13.00 Uhr gequatscht. Kara und ich nach Hause ins Bett Mittagsschlaf. Um 16.00 Uhr stehe ich auf und mir ist sooooo schlecht. Es wurde auch nicht besser, gegen abend mußte ich dann das erstemal die Toilette umarmen, ab da blieb nichts drin nicht mal Wasser. Meine Tochter fing kurz danach an, sie hätte Bauchweh, spielte aber lustig dabei, so das wir dachten sie macht mich nach. Tja dauerte nicht lange und sie verschönte unseren neuen Teppich mit ihrem Mittagessen. Auch bei ihr blieb dann nichts mehr drin. Wir sind dann zusammen in ihrem Zimmer ins Bett gegangen und habe uns so quasi abgewechselt, erst sie und wenn ich sie dann sauber hatte ich. Erst morgens konnten wir wieder Wasser bei uns behalten. Super !!! Der Sonntag war die Hölle es ging uns beiden so schlecht. Gestern ging es ihr ab Mittag wieder besser, aber ich hänge immer noch total durch.
Mein Mann ist bis jetzt verschont geblieben, wir hoffen nur das er wenigstens bis Mittwoch abend durch hält, er hat von gestern bis morgen das wichtigste Zertifikatsaudit überhaupt in seiner Firma gestern kam er erst um halb zehn abends von der arbeit. Tja leider mußte ich ihn dann gleich wieder losschicken weil, er hat die Tabletten gegen Übelkeit mit ich wußte nicht
Re: Was für ein Höllenwochenende !!! (Teil 2)
Heute geht es meiner Kurzen wieder gut und ich dachte mir auch naja bis zum Frühstück. Nachdem ich jetzt eine Scheibe Toast gegessen habe ist mir wieder super schlecht. Ich habe jetzt seit Samstag drei Kilo abgenommen, das ist zwar nicht so toll aber ich glaube dem Zwerg geht es trotzdem gut, er turnt jedenfalls durch den Bauch. Aber ich glaube ich werde doch mal versuchen meine FÄ zu erreichen, vieleicht kann ich so noch ein kleines US auser der Reihe einschieben, außerdem wüßte ich gerne noch ein anderse Mittel gegen die Übelkeit, denn die Tablette die ich habe sind schon recht stark und es steht drin es ist nicht erwiesen ob es schädlich ist.
Naja ab Samstag haben wir endlich Urlaub, wenn das Audit meines Mannes gut läuft, werden wir dann hoffentlich erstmal drei Wochen auspannen können.
So sorry fürs rum jammern, aber das mußte mal raus, mit meinem Menne kann ich ja im Moment nicht so reden, der hat verständlicher weise anderes im Kopf.
Lg Sveni
Wünsch Euch gute Besserung oT und GLG
Re: Was für ein Höllenwochenende !!! (Teil 2)
Ihr Sohn mußte sich Dienstag abend ein paar Mal übergeben, aber da es ihm am nächsten Tag wieder besser ging war sie nicht von einem Virus ausgegangen.
Donnerstag hatte sie Geburtstag, Freitag haben wir die Reste bei ihr verputzt, tja und Samstag das Frühstück. Also genug Zeit sich anzustecken.
Pech gehabt würde ich mal sagen!!
Lg Sveni
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen