Was für Fiebertermomether und wo messen???
Was für Fiebertermomether benutzt ihr bei den kleinen???
Ich habe den Digitalen und gemessen wird im Po.
Pablo mag das aber gar nicht.Er hat schon Angst wenn ich nur das Ding anschalte.Gibts ein Pip Ton.
Hat jemand den Ohrtermomether oder Stirntermomether???
lg beate
Braum Thermoscan für´s Ohr...
Als er noch kleiner war war sein Gehörgang zu eng für den Thermometeraufsatz und der Messwert war immer zu niedrig. Mittlerweile funktioniert das Ding super!
LG - Katrin
Re: Braum Thermoscan für´s Ohr...
Re: Was für Fiebertermomether und wo messen???
mach es doch unter der Achsel, da geht es auch, muss ja nicht immer im Po sein, ausser es soll GANZ genau sein, dann schon, aber fürs zwischendurch tut es da auch.
LG Cindy
ich hab auch das fürs ohr ,den thermoscan,hab ich schon beim ersten kind gehabt und ist total ungenau ..hie rgabs vor einiger zeit auch ne umfrage dazu *erinner.
es gibt auch diese digitalen schnuller-thermometer oder für die stirn ,aber da hab ich keine erfahrung,
wir haben auch großes weinen wenn ich mit dem thermometer ankomme,aber da ist es wie beim zähneputzen ...augen zu und durch und ablenken und trösten ..geht alles rum ..
machst du bissl penaten-creme ans thermometer ? dann ist es nicht so unangenehm fü deinen schatz.
wünsch dir einen schönen sonntag
LG Yvonne die gerade mal wieder hier bissl schmökert ,da ferien sind und wir nur ein kind im moment haben ,da hab ich mehr zeit *froi
Hallo nach SZ und danke!!!
ich messe ganauso wie Du. Mit Digialt. u. im Po.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
´Danke an Alle.lg beate
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen