Was esst ihr an Gemüse??
Habt ihr noch Ideen?
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (11 Wochen)
Re: Was esst ihr an Gemüse??
ich esse alles! Bis jetzt haben Meike und ich dann um die Wette gepupst, also sie hat damit wirklich keine beschwerden. Du kannst aber noch viel mehr essen ausser Möhren.
Brokkoli, Kürbis, Paprika, Linsen, Fenchel (Igitt ;-)) ), Mais, ect.
Probier es einfach aus was du essen kannst. Wenn du dir unsocher bist, dann ist du halt nicht ganz so viel und schaust wie es dein Kleiner verträgt.
In vielen Ländern wird kaum so ein "geschiss" gemahct mit dem was Stillende essen dürfen und es gibt deshalb nicht mehr oder weniger Kinder mit Blähungen.
LG Sabine
Alles!!!
ja, ich ess einfach alles an Gemüse. Ob Zwiebeln (und die nicht zu knapp *ggg* - ich liiiiiiiebe Zwiebeln), Knobi, Tomate, Radieschen, Gurke, Rosenkohl oder Weißkohl (esse noch mehr, fällt aber grad nix ein).
Probier einfach aus, was euch bekommt. Vielleicht hast du ja Glück und Paul hat überhaupt keine Probleme damit!?
Viele Grüße
Mona
Blumenkohl zB kann man essen. Aber nicht den Stiel!
Broccoli ist auch ok bei uns. Zwiebeln leider nicht!
Kürbis ist auch ok.
Ja und sonst, was gibt es noch?? studier...
LG
Jea
ich weiss so eine Antwort erwartest Du nicht,aber ich muss doch meinen Senf dazu abgeben *frechgrins*
Ich habe ja von Anfang an nicht gestillt,aber vom Gemüse essen her, wäre es perfekt gewesen. Brrrrrrrrrrr ich hasse Gemüse *bäääääääääh*
Liebe Grüsse Tanja :o)))
Gruß und guten Appetit, Kathrin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen