Was esst ihr an Gemüse??
Habt ihr noch Ideen?
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (11 Wochen)
Re: Was esst ihr an Gemüse??
ich esse alles! Bis jetzt haben Meike und ich dann um die Wette gepupst, also sie hat damit wirklich keine beschwerden. Du kannst aber noch viel mehr essen ausser Möhren.
Brokkoli, Kürbis, Paprika, Linsen, Fenchel (Igitt ;-)) ), Mais, ect.
Probier es einfach aus was du essen kannst. Wenn du dir unsocher bist, dann ist du halt nicht ganz so viel und schaust wie es dein Kleiner verträgt.
In vielen Ländern wird kaum so ein "geschiss" gemahct mit dem was Stillende essen dürfen und es gibt deshalb nicht mehr oder weniger Kinder mit Blähungen.
LG Sabine
Alles!!!
ja, ich ess einfach alles an Gemüse. Ob Zwiebeln (und die nicht zu knapp *ggg* - ich liiiiiiiebe Zwiebeln), Knobi, Tomate, Radieschen, Gurke, Rosenkohl oder Weißkohl (esse noch mehr, fällt aber grad nix ein).
Probier einfach aus, was euch bekommt. Vielleicht hast du ja Glück und Paul hat überhaupt keine Probleme damit!?
Viele Grüße
Mona
Blumenkohl zB kann man essen. Aber nicht den Stiel!
Broccoli ist auch ok bei uns. Zwiebeln leider nicht!
Kürbis ist auch ok.
Ja und sonst, was gibt es noch?? studier...
LG
Jea
ich weiss so eine Antwort erwartest Du nicht,aber ich muss doch meinen Senf dazu abgeben *frechgrins*
Ich habe ja von Anfang an nicht gestillt,aber vom Gemüse essen her, wäre es perfekt gewesen. Brrrrrrrrrrr ich hasse Gemüse *bäääääääääh*
Liebe Grüsse Tanja :o)))
Gruß und guten Appetit, Kathrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen