Suchen Menü

Was esst ihr an Gemüse??

Hallöchen! Ich stille voll und will mich nun endlich mal wieder richtig gesund ernähren mit viel Gemüse. Aber was darf ich denn essen??? Spontan fallen mir nur Möhren ein.... Und vielleicht Zucchini und Auberginen...
Habt ihr noch Ideen?
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (11 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Was esst ihr an Gemüse??

Hallo Tanja,
ich esse alles! Bis jetzt haben Meike und ich dann um die Wette gepupst, also sie hat damit wirklich keine beschwerden. Du kannst aber noch viel mehr essen ausser Möhren.
Brokkoli, Kürbis, Paprika, Linsen, Fenchel (Igitt ;-)) ), Mais, ect.
Probier es einfach aus was du essen kannst. Wenn du dir unsocher bist, dann ist du halt nicht ganz so viel und schaust wie es dein Kleiner verträgt.
In vielen Ländern wird kaum so ein "geschiss" gemahct mit dem was Stillende essen dürfen und es gibt deshalb nicht mehr oder weniger Kinder mit Blähungen.
LG Sabine

Alles!!!

Hallo Tanja,
ja, ich ess einfach alles an Gemüse. Ob Zwiebeln (und die nicht zu knapp *ggg* - ich liiiiiiiebe Zwiebeln), Knobi, Tomate, Radieschen, Gurke, Rosenkohl oder Weißkohl (esse noch mehr, fällt aber grad nix ein).
Probier einfach aus, was euch bekommt. Vielleicht hast du ja Glück und Paul hat überhaupt keine Probleme damit!?
Viele Grüße
Mona

oh ich esse nicht alles. Wenn ich nicht aufpasse habe ich ein Stundenlanges geschrei.
Blumenkohl zB kann man essen. Aber nicht den Stiel!
Broccoli ist auch ok bei uns. Zwiebeln leider nicht!
Kürbis ist auch ok.
Ja und sonst, was gibt es noch?? studier...
LG
Jea

Hallo Tanja,
ich weiss so eine Antwort erwartest Du nicht,aber ich muss doch meinen Senf dazu abgeben *frechgrins*
Ich habe ja von Anfang an nicht gestillt,aber vom Gemüse essen her, wäre es perfekt gewesen. Brrrrrrrrrrr ich hasse Gemüse *bäääääääääh*
Liebe Grüsse Tanja :o)))

Möhren, Blumenkohl, Kohlrabi, Tomaten, Salat, Spinat, Fenchel, Kürbis, Brokkoli, Paprika, Zucchini, Auberginen, Kartoffeln, Pilze - einfach alles - auch Knobi und Zwiebel(kuchen), Erbsen. Ich verzichte nur auf Bohnen, Linsen oder so, mag das aber auch nicht so gerne. Wichtig ist aber auch Obst z.B.: Äpfel, Birnen, Bananen, Trauben, Pflaumen(kuchen), Beeren. Ich lasse nur Orangen weg. Unser Kleiner wird vollgestillt und hat damit keine PRobleme.
Gruß und guten Appetit, Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen