Suchen Menü

Was eine Nacht :-(

Guten Morgääähn Mädels,
Nicki hat mich heute Nacht ganz schön auf Trab gehalten.
Er kam alle 2 Stunden. Bis ich dann immer fertig war mit füttern und bis ich wieder eingeschlafen war kam er schon wieder.
Meine Augen sind nur noch Sehschlitze,gääähn.
Ich kann mich noch nicht mal mehr hinlegen da ein Freund von mir heute zu mir fliegt und ich ihn gleich vom Flughafen abholen muss.
Ich kann nur hoffen das die nächste Nacht besser wird sonst rutsch ich auf den Brustwarzen....
GGGGLG
Chick+Nicki 9w4t
Bisherige Antworten

Eine Mütze Schlaf rüberschick !!!!! GGGGLG

Re: Was eine Nacht :-(

Komisch, meine Nacht war genauso! Und wenn Paul geschlafen hat, ist Louisa wach geworden..... Naja, soll wohl besser werden!
LG,
Tanja mit Paul (5 Wochen) und Louisa (3)

Re: Was eine Nacht :-(

Hallo Leidensgenossinnen,
mir geht es auch so: Seit 4 Nächten will die Kleine nach dem Stillen nach Mitternacht (irgendwann zwischen 1 und 5 Uhr) einfach nicht einschlafen. Die letzten 3 Nächte hat Tragetuch und Ball hopsen geholfen, daß sie dann bis morgens geschlafen hat. Aber letzte Nacht nur für eine halbe Stunde. Dann kam sie wieder. Und erst gegen 6 ist sie dann endlich eingepennt!
Ich stimme also in Euer Gähnen ein und hoffe, daß das der 5 Wochen Wachstumsschub ist und der bald vorbei sein möge!!!
GLG, Carola und Lea (genau 5w heute)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen