Suchen Menü

Was ein toller Hochzeitstag......*grummel

Da haben die es bei Männe auf der Arbeit wieder mal geschafft uns den Tag zu versauen, indem die heute los müssen zur Nachtfahrt. (Ist Fahrlehrer beim Bund) Zwar hatte er den Tag frei, aber da Niklas krank ist und Männe ja auch noch ein bißchen schlafen mußte hatten wir nicht viel vom Tag. Nichtmal Blumen oder sowas, aber ich hatte auch nix für ihn. Tja und jetzt sitze ich hier und verbringe den 3. Hochzeitstag alleine. *heul
So stellt man sich das Eheleben doch vor oder.
LG Nina
Bisherige Antworten

Blume rüberreich für Hochzeitstag...

Hallo Nina!
Das tut mir aber leid dass der Tag so einfach ohne allem vorüber ging. Von mir kriegst auf alle Fälle eine schöne Blume zu deinem Hochzeitstag. Ich wünsche dir trotz der Enttäuschung noch einen schönen Abend, holt das Feiern auf alle Fälle nach.
Ganz liebe Grüße
Chrie

Viele lieben Dank.

Re: Was ein toller Hochzeitstag......*grummel

Hallo Nina,
da ich auch eine Bundi-Ehefrau bin,weiss ich wovon Du sprichst!! Die letzten drei Jahre hat es der Bund bei uns auch immer wieder geschafft-so schön geplante Momente zu versauen. Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir!!
Bei uns kann es sogar sein-dass mein Mann sich Urlaub nehmen "muss" wenn der kleine noch garnicht da ist- da er auf einer Weiterbildungsmassnahme von 21 Monaten ist und die dort festgelegte Urlaubszeiten haben :o(
Wenn ich Ihn dann brauche bekommt er lediglich seinen Tag Sonderurlaub für die Geburt...
Nunja wir müssen es irgendwie überleben.
Wünsch Dir noch einen ganz schönen Abend,auch wenn Du ihn Dir anders vorgestellt hast. Ich denke an Dich!!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja und Pöhrchen 37SSW

Hi Tanja,
bei uns haben Sie es die ersten 3 Jahre geschafft Weihnachten und Neujahr omplett zu kippen. Zum Glück muß er auf keinen lehrgang, aber wahrscheinlich gibt es zur Geburt nur den Sonderurlaub und erst sobald es geht bekommt er dann 3 Wochen.
Und das mit den festgelegten Urlaubszeiten kenne ich auch nur zu gut. Hatten wir auch schon. Männbe 5 Wochen am Stück zu hause da vergeht einem alles. *g
Vielen lieben Dank.
Nina

huhu nina, lass dich mal ganz lieb drücken von mir!! ich schick dir auch ein blümchen durch die leitung und wünsche dir, daß ihr den tag heute noch nachholen könnt!! alles liebe, sunny

Auch Dir vielen lieben Dank.

Hi Nina!fühl dich mal gedrückt!Manchmal gehts halt nicht so wie man sich das vorstellt.Vielleicht könnt ihr die Feier ja nachholen...Mein Mann und ich sind in Sachen "Hochzeitstag"ziemliche Katastrophen,wir haben ihn bis jetzt jedesmal vergessen,grins.wir haben uns vorgenommen am 10.hochzeitstag eine richtig grosse Feier zu starten und sozusagen nochmal "hochzeit feiern",allerdings fürchte ich,dass wir es dann wieder verschwitzen...Naja.Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüsse susi

Hi Susi, wann wäre denn der große Tag?! Dann werde ich Dich versuche zu erinnern. *g
Wir können uns das ganz gut merken. Ist ja Sommeranfang. Auch wenn ich mich momentan noch frage wo denn die Sonne wohl steckt.
LG Nina

Hi Nina,Unser Hochzeitstag ist der 14.Januar,aber es ist erst der 6.Hochzeitstag.Also müssen wir bis zum 10.Hochzeitstag noch laaaaaange warten,grins.Trotzdem danke,Liebe Grüsse susi

Hallo Nina!! Nur nicht verzweifeln!! Unser 2. Hochzeitstag ist auch wegen Umbau-Stress ausgefallen! Ich habe nur schön Frühstück gemacht für uns beide und das war's. Keine Blumen, kein Extra-Kuscheln! Vielleicht wird es wieder besser wenn Nr. 2 da ist und der Umbau fertig!! Wir dürfen die Hoffnung nie aufgeben!!! Nicht traurig sein!
LG Bine

na da bin ich ja nicht alleine mit dem Prob. *G LG

Na da freue ich mich ja schon auf mein Eheleben :o)
LG Diana

ja da kannste Dich auf was gefastt machen. *lol

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen