Was ein toller Hochzeitstag......*grummel
So stellt man sich das Eheleben doch vor oder.
LG Nina
Blume rüberreich für Hochzeitstag...
Das tut mir aber leid dass der Tag so einfach ohne allem vorüber ging. Von mir kriegst auf alle Fälle eine schöne Blume zu deinem Hochzeitstag. Ich wünsche dir trotz der Enttäuschung noch einen schönen Abend, holt das Feiern auf alle Fälle nach.
Ganz liebe Grüße
Chrie
Viele lieben Dank.
Re: Was ein toller Hochzeitstag......*grummel
da ich auch eine Bundi-Ehefrau bin,weiss ich wovon Du sprichst!! Die letzten drei Jahre hat es der Bund bei uns auch immer wieder geschafft-so schön geplante Momente zu versauen. Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir!!
Bei uns kann es sogar sein-dass mein Mann sich Urlaub nehmen "muss" wenn der kleine noch garnicht da ist- da er auf einer Weiterbildungsmassnahme von 21 Monaten ist und die dort festgelegte Urlaubszeiten haben :o(
Wenn ich Ihn dann brauche bekommt er lediglich seinen Tag Sonderurlaub für die Geburt...
Nunja wir müssen es irgendwie überleben.
Wünsch Dir noch einen ganz schönen Abend,auch wenn Du ihn Dir anders vorgestellt hast. Ich denke an Dich!!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja und Pöhrchen 37SSW
bei uns haben Sie es die ersten 3 Jahre geschafft Weihnachten und Neujahr omplett zu kippen. Zum Glück muß er auf keinen lehrgang, aber wahrscheinlich gibt es zur Geburt nur den Sonderurlaub und erst sobald es geht bekommt er dann 3 Wochen.
Und das mit den festgelegten Urlaubszeiten kenne ich auch nur zu gut. Hatten wir auch schon. Männbe 5 Wochen am Stück zu hause da vergeht einem alles. *g
Vielen lieben Dank.
Nina
Auch Dir vielen lieben Dank.
Wir können uns das ganz gut merken. Ist ja Sommeranfang. Auch wenn ich mich momentan noch frage wo denn die Sonne wohl steckt.
LG Nina
LG Bine
na da bin ich ja nicht alleine mit dem Prob. *G LG
LG Diana
ja da kannste Dich auf was gefastt machen. *lol
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen