Suchen Menü

Was ein Luxus doch laufendes Wasser ist!

Wir sitzen hier seit 8 Uhr ohne Wasser. Habe noch schnell heute morgen Flaschen gefüllt, den Wasserkocher aufgefüllt und die Kaffeemaschiene fertig gemacht. Die Badewanne ist auch voll Wasser :o). Denn es ist nicht nur für ca. 3 Stunden der Hahn leer, nein wir sitzen hier bis ca. 18 Uhr ohne Wasser. Wir dürfen nicht mal auf´s WC gehen bzw. Waschmaschine oder Geschirrspüler betätigen. Zum Glück ist Léan noch Windelkind! Und hoffentlich kackt sich Kendrick nicht voll, das wäre das schlimmste *betefürsauberKleidung*.
Erst jetzt merke ich was ein Luxus doch Wasser aus der Leitung ist. Waschen muß ich mich gleich mit Feuchten Waschlappen *grr*, zum duschen kam ich nicht mehr.
Euch einen schönen Tag!
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (20 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Was ein Luxus doch laufendes Wasser ist!

Hallo Savi,
bei deinem Posting sindmir Erinnerungen hochgekommen. Mein Vater hat mal ein Haus gekauft, wo es nur eiskaltes wasser gab ;o) Nix mit heiß duschen im Winter. Meine Mutter hat Wasser in so einem riesen Topf heiß gemacht und das musste reichen. Einmal hat es bei mir nicht gereicht und ich habe ganze 20min nach heißem Wasser geschrien. Es ist ja nur für heute :o)
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen