Suchen Menü

Was die Zeit vergeht.....

Wahnsinn, aber bin schon in der 25. Woche.
Mein Baby soll, wenn es Lust hat, am 22./23.Juli
zur Welt kommen. Wer noch????
Bin total neugierig.
Dank Euch Linda
Bisherige Antworten

Re: Was die Zeit vergeht.....

Hallo Linda,
mein Baby soll wahrscheinlich am 24.Juli zur Welt kommen, glaub aber nicht das vorraussichtlich sie sich dran hält. (Gehe Do wieder zum Baby gucken und hoffe es bleibt dabei)Übrigens Linda ist ein schöner Name *ggg* So soll sie nämlich heißen............
gglg Nicole

Hi Nicole,
ich bin ja mal gespannt wann unsere Kida auf die Welt kommen. Meinst du dein Kind kommt früher o. eher später?
Ja Linda, der Name gefällt mir immer noch.
Noch weiterhin eine schöne Kugelzeit wünscht Linda

Hallo Linda,
ich hab noch so gar keine Ahnung bzw. ein Gefühl bin mir auch zur Zeit noch nicht sicher wie ich entbinden möchte vielleicht auch deshalb.
Denke aber eher das es später kommt bei Julian bin ich auch über Termin gegangen.
gglg Nicole

hallo linda,kann es auch kaum fassen, wie weit wir schon sind. Meine Kleine kommt aoch am 22/23 Juli **freu**
Die Kurze wird auch von Tag zu Tag aktiver, leute die mich
lange nicht gesehen haben meinten auch schon,ich wäre ganz schön rund geworden aber es stöhrt mich nicht, eher im Gegenteil,hab ja schließlich nichts zu verstecken.
Nächste Woche guckt wir uns ein Krankenhaus an und ich werde mich endlich zum GK anmeden.
Und wie geht es Dir so ?
Liebe Grüße Heike

Guten Abend Heike,
wie lustig am gleichen Tag, hab gar nicht damit gerechnet.
Mir gehts soweit ganz gut. Hab öfters mal Wehen, liegt aber an meinem Husten den ich seit 8 Wochen habe.
Nehme zur Zeit Antibio. und ab nächste Wo. ein Cordison
sprey.
Mein Bauch ist zur Zeit so, als hätte ich einen Fußball ver-
schluckt. Das Kind ist wie wild am Turnen. Wir wissen
aber noch nicht was es wird. Wir wollen uns überraschen lassen.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Euch Linda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen