Was die Leute so alles reden?! *grrrmpf*
ha, ich muss mich mal wieder ueber meine "liebe" Schwaegerin aufregen. Ich sag zu Aanish immer mein Maueschen auf afghanisch. Ihre Kinde tun das mittlerweile auch oefters. Da sagt sie mir doch, ich solle ihn nicht so rufen, da er dann so klein wie eine Maus bleiben wird. Das sei nicht gut. Wie bitte??? Entweder hat die gute Frau keinen Verstand oder ist einfach nur krankhaft neidisch.
Boah, ich wuenschte ich koennte einfach auf Durchzug schalten, wenn sie schon den Mund aufmacht.
So, jetzt geht es mir besser.
LG Marie+Muschak Aanish+Kaetzchen Tanisha :o)))
Re: Was die Leute so alles reden?! *grrrmpf*
ist das vielleicht auch ein bisschen Aberglaube ?!?!
Stell die Ohren auf Durchzug es bringt eh nix *gg*
LG Peachi
wenn das stimmt, kriegt Adrian ein Problem, der heißt nämlich nur "Mausezahn" bei mir ;-)))
Muschak find ich ja total niedlich, spricht man das auch so aus? Und was heißt Mausezahn? ;-)))
Liebe Grüße!
Nicole
Ich würde nicht hinhören und weitermachen.
Ich nenne David z.Zt. öfters "Schlumpf", sollte ich mir da Gedanken um seine Hautfarbe machen - oh... und meine Mutter hat mich früher manchmal "Kälbchen" genannt, weil ich so süss getrunken habe....*Muhhhhh*
Das ist doch eine viel liebevollere Art seine Kinder zu rufen, als immer nur den richtigen Namen.
Mach du einfach wie du denkst und lass die anderen reden!
GLG - Katrin
das hört sich für mich nach aberglaube an. laß sie, stell die ohren auf durchzug und ärgere dich nicht. es gibt wirkliclh wichtigeres.
liebe grüße
maren
ich rufe Amelie immer SUPPENHUHN wenn sie wieder all zu albern ist *lol* *lol*
Gruß
Sil mit Amelie *13.08.04 und Ü-Ei 6+6
:-)) ich nenne tobias mops, monster, monsterbacke, spatzebär....was wird denn dann aus ihm??? grusel :-)))))
glg tina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen