Suchen Menü

Was die Leute so alles reden?! *grrrmpf*

Hallo,
ha, ich muss mich mal wieder ueber meine "liebe" Schwaegerin aufregen. Ich sag zu Aanish immer mein Maueschen auf afghanisch. Ihre Kinde tun das mittlerweile auch oefters. Da sagt sie mir doch, ich solle ihn nicht so rufen, da er dann so klein wie eine Maus bleiben wird. Das sei nicht gut. Wie bitte??? Entweder hat die gute Frau keinen Verstand oder ist einfach nur krankhaft neidisch.
Boah, ich wuenschte ich koennte einfach auf Durchzug schalten, wenn sie schon den Mund aufmacht.
So, jetzt geht es mir besser.
LG Marie+Muschak Aanish+Kaetzchen Tanisha :o)))
Bisherige Antworten

Re: Was die Leute so alles reden?! *grrrmpf*

Huhu Marie,
ist das vielleicht auch ein bisschen Aberglaube ?!?!
Stell die Ohren auf Durchzug es bringt eh nix *gg*
LG Peachi

Hallo Marie,
wenn das stimmt, kriegt Adrian ein Problem, der heißt nämlich nur "Mausezahn" bei mir ;-)))
Muschak find ich ja total niedlich, spricht man das auch so aus? Und was heißt Mausezahn? ;-)))
Liebe Grüße!
Nicole

was für ein Blödsinn!
Ich würde nicht hinhören und weitermachen.
Ich nenne David z.Zt. öfters "Schlumpf", sollte ich mir da Gedanken um seine Hautfarbe machen - oh... und meine Mutter hat mich früher manchmal "Kälbchen" genannt, weil ich so süss getrunken habe....*Muhhhhh*
Das ist doch eine viel liebevollere Art seine Kinder zu rufen, als immer nur den richtigen Namen.
Mach du einfach wie du denkst und lass die anderen reden!
GLG - Katrin

oha! dann wird leo wohl mal eine rübe oder ein süßbär. muschak ist aber süß! und schließlich ist er jetzt schon größer als eine maus.
das hört sich für mich nach aberglaube an. laß sie, stell die ohren auf durchzug und ärgere dich nicht. es gibt wirkliclh wichtigeres.
liebe grüße
maren

hallo Marie,
ich rufe Amelie immer SUPPENHUHN wenn sie wieder all zu albern ist *lol* *lol*
Gruß
Sil mit Amelie *13.08.04 und Ü-Ei 6+6

so, hab grad mal fremdgelesen, weil ich deine beiträgre zum kh suche.
:-)) ich nenne tobias mops, monster, monsterbacke, spatzebär....was wird denn dann aus ihm??? grusel :-)))))
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen