Suchen Menü

Was darf ich alles machen?

Hallo! Ich bin jetzt in der 5 SSW und freue mich riesig.
Da es meine 1. SS ist, bin ich etwas unsicher.Ich möchte mir am 25.12.03 einen Wellnesstag gönnen(habe ich mir schon lange vorgenommen).Ich bin mir aber nicht sicher ob die Behandlungen(Ganzkörpermassage, Kräuterbad,Sauna u.s.w.)so gut für´s Baby sind?!Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
Ich wünsche allen einen schönen ruhigen Sonntag!
Bisherige Antworten

Re: Was darf ich alles machen?

Liebe Karu.Ich denke du darfst alles machen.Bei der Sauna musst du nur darauf achten dass du nicht zu lange und nicht zu heiss drin bleibst.Solltest auch nur in die Sauna gehen wenn du daran gewöhnt bist.Beim baden ist wichtig,dass das Wasser nicht heisser als 37 Grad ist und länger als 15 min solltest du auch nicht drin bleiben,sagt man.Ich bade allerdings immer länger und es hat mir noch nie geschadet!
Liebe Grüsse und viel Spass beim Wellnesstag Susi+Würmchen,10+3

Hallo, die Frage habe ich mir bei meiner ersten Schwangerschaft auch gestellt und meine Ärztin hat mir damals nur das Dampfbad verboten, weil sie das wegen der Keime dort zu riskant findet. Ja, und Whirlpools deswegen auch, aber ich vermute nicht, dass das bei dir zutrifft. Ich war damals aber schon im 5. Monat.
Viel Spaß,
Silke

hi karu,
ich kann dir nur den rat geben, deinen frauenarzt zu fragen, das ist am sichersten.
liebe grüsse
uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen