Was bekommen euere Zwerge zu Weihnachten?
Re: Was bekommen euere Zwerge zu Weihnachten?
unsere maus bekommt den winnie puh krabbelbär
der hat verschiedene melodien und sätze wie z.b. hallo baby , komm mit ,voll süß, der bleibt dann stehen und dreht den kopf nochmal um und soll die kleinen zum krabbeln animieren und eine erlebnisdecke bekommt sie noch
bin auch neugierig was die anderen so schenken
grüße snoopy mit marie auf den arm
LG Kathi
einen Babyschlitten und so´n Schlüsselbund aus Plastik.
Gruß
Alexandra
Also Alina bekommt einen Hölzernen Puppenwagen, den Mama unbedingt haben musste ;-)! Dann den IAAA der vorkrabbelt und Singt und einen Tripp Trapp, den Rest schauen wir noch ;-)!
Elias (23 Monate) : ein Laufragd und ne Autowerkstatt mit Parkgarage von Little People und noch mehr weiß ich aber nicht.
LG Cindy die noch lange nicht alle Geschenke hat ;-)
Re: Was bekommt Dein Zwerg zu Weihnachten????
Re: Was bekommt Dein Zwerg zu Weihnachten????
Fabienne bekommt von der Omi den Swish, Gutscheine vom Babygeschäft, einen Winteroverall und den Winnie Puuh Krabbelteddy. Auch alles verteilt auf Paten und die Omis.
LG Alex mit Alina und Fabienne
Was ist denn ein Swish??? :-)
LG Anna
habe ich Swish geschrieben? Oh ein kleiner Fehler, ich meinte den Skwish. Den Ball zum greifen über den wir schon ein paar mal geschrieben haben.
LG Alex
Habe die Postings zum Skwish auch noch nie gelesen! :-) Musste daher den Begriff auch erstmal unter google suchen! *g*
LG Anna
wir haben eine Bestellung bei Jako-o aufgegeben und verteilen
die Dinge an die Großeltern (die nie wissen, was sie schenken
sollen). "Überflüssiges" Geld wird für einen TrippTrapp gsammelt.
Sonst bekommt sie eine Babybadehose (ab Januar Kurs), ein
Holzbrettchen mit graviertem Namen (für die ersten Brotbröckchen
später), den Skwich (Spielzeug), die größenverstellbarfen Bodys
und eine Strumpfhose....
Hätte ich ja z.T. eh gebraucht und gekauft! Nächstes jahr wird es
sicher lustiger, wenn sie selbst aufreißen und rumrascheln mit
dem Papier!
GGLG Simone
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen