Was bei Wund sein???
seit Nicki mit seinem Zähnchen kämpft macht er für ihn total unüblich bis zu 4 mal etwas dünner in die Pampers.Ich hab zwar immer gecremt und direkt gewechselt aber nun ist er ein wenig wund.Das hatte er noch nie.Was hilft da am besten?Habt ihr ein paar Tips?
Danke
GGGGLG
Chick+Nicki 9m10t
sorry doppelt,Forum klappt noch nicht einwandfrei!
Re: sorry doppelt,Forum klappt noch nicht einwandfrei!
GGGLG
Chick
Re: Was bei Wund sein???
also ich kann Dir die Sudocrem aus der Apo empfehlen. Zu Isabels Entbindung bekam ich im KKH eine Probe davon geschenkt und wenn Isabel aml einen leicht wunden Po hatte, dann hat diese Creme super geholfen. Ansonsten nehme ich auch mal ganz klassisch die Bephanthen Wund-und Heilcreme, die ist auch gut.
Lieben Gruß und ich wünsche Nicki's Popöchen eine schnelle Heilung ;-))
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
also ich kann Dir die Sudocrem aus der Apo empfehlen. Zu Isabels Entbindung bekam ich im KKH eine Probe davon geschenkt und wenn Isabel aml einen leicht wunden Po hatte, dann hat diese Creme super geholfen. Ansonsten nehme ich auch mal ganz klassisch die Bephanthen Wund-und Heilcreme, die ist auch gut.
Lieben Gruß und ich wünsche Nicki's Popöchen eine schnelle Heilung ;-))
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
Weleda hat uns immer sehr schnell geholfen!
lg sylvi
habe es noch nicht selber probiert, aber gehört, das Mirfulan sehr gut helfen soll. Ist auf Lebertran-Basis (iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh) soll aber der Hit sein.
Gruß Olive
(die endlich ihr Profil erstellt hat)
wenn Maja mal wund wird nehmen wir die Weleda creme und lassen viiiel Luft am Popo.Das hilft dann schon ganz schnell!glg sandra mit Maja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen