Suchen Menü

Was bei Wund sein???

Hallo Mädels,
seit Nicki mit seinem Zähnchen kämpft macht er für ihn total unüblich bis zu 4 mal etwas dünner in die Pampers.Ich hab zwar immer gecremt und direkt gewechselt aber nun ist er ein wenig wund.Das hatte er noch nie.Was hilft da am besten?Habt ihr ein paar Tips?
Danke
GGGGLG
Chick+Nicki 9m10t
Bisherige Antworten

sorry doppelt,Forum klappt noch nicht einwandfrei!

Re: sorry doppelt,Forum klappt noch nicht einwandfrei!

Vielen Dank für die vielen Antworten!Nickis Po wird auch dankbar sein ;-)
GGGLG
Chick

Re: Was bei Wund sein???

Moin Chick,
also ich kann Dir die Sudocrem aus der Apo empfehlen. Zu Isabels Entbindung bekam ich im KKH eine Probe davon geschenkt und wenn Isabel aml einen leicht wunden Po hatte, dann hat diese Creme super geholfen. Ansonsten nehme ich auch mal ganz klassisch die Bephanthen Wund-und Heilcreme, die ist auch gut.
Lieben Gruß und ich wünsche Nicki's Popöchen eine schnelle Heilung ;-))
GLG
Petra und Isabel *25.07.04

Moin Chick,
also ich kann Dir die Sudocrem aus der Apo empfehlen. Zu Isabels Entbindung bekam ich im KKH eine Probe davon geschenkt und wenn Isabel aml einen leicht wunden Po hatte, dann hat diese Creme super geholfen. Ansonsten nehme ich auch mal ganz klassisch die Bephanthen Wund-und Heilcreme, die ist auch gut.
Lieben Gruß und ich wünsche Nicki's Popöchen eine schnelle Heilung ;-))
GLG
Petra und Isabel *25.07.04

Hi Chick, vielleicht hilft Calendulacreme od. die Bübchen Wundcreme (aber Achtung: die stinkt so fischig brrr)! LG Andie

Hallo Chick!
Weleda hat uns immer sehr schnell geholfen!
lg sylvi

Hallo Chick,
habe es noch nicht selber probiert, aber gehört, das Mirfulan sehr gut helfen soll. Ist auf Lebertran-Basis (iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh) soll aber der Hit sein.
Gruß Olive
(die endlich ihr Profil erstellt hat)

Hallo chick,
wenn Maja mal wund wird nehmen wir die Weleda creme und lassen viiiel Luft am Popo.Das hilft dann schon ganz schnell!glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen