Was GANZ anders... Erotische Ausstrahlung einer
Zur kurzen Vorgeschichte:
Meine Freundin, hat etwa zur selben Zeit wie ich ein Kind bekommen. Sie war immer schon eine hübsche gewesen (sie ist von natur aus blond) aber auch nie die dünnste. Hatte immer schon(so wie ich auch :o( ) ein gebährfreudiges Becken.
Durch die SS hat sie nochmal ganz ordentlich zugenommen und nun wiegt sie bei 77kg etwa noch 100kg.
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch- wenn ich nun die folgenden Sätze schreibe.
Egal wo wir mit unserer Mädel-Clique hingingen bisher oder auch nach der Schwangerschaft, da glotzten Ihr verheiratete Männer hinterher, oder auch die,die "nur" gebunden waren.
Viele kamen sogar zu Ihr und sagten Ihr, sie hätte eine Wahnsinnige erotische Ausstrahlung in Ihren Augen.
Ihr könnt mir glauben, sie zieht sich sowas von Figurunbetont an und gibt sich auch keine Mühe irgendjemanden reizen zu wollen, denn sie ist froh, das sie Ihren Mann hat, denn sie ist glücklich mit Ihm.
Der einzige Haken ist der, dass sie mit der Sexualität der beiden nicht ganz "befriedigt" ist...
Jetzt meine Frage:
Gibt es sowas, das Frau ganz unbewusst nur durch Blickkontakt so eine mega- erotische Ausstrahlung auf Männer ausübt????
Kennt jemand sowas oder hat sowas schon erlebt?
Denn sie fragt mich nun,was sie dagegen tun soll,denn Ihr Mann wäre mega eifersüchtig.
Da hab ich erstmal geschluckt, da ich das von Ihr ja überhaupt nicht gewohnt bin und sie auch garnicht rumläuft wie die Flirt-Sex-Bombe in Person...
Ehrlich gesagt bin ich ratlos...
Glaubt nun nicht,das ich der Meinung bin "Dick = Unerotisch" oder so nee nee, das meine ich nicht...
Nur wundert sie sich,das es immer gebundene Männer sind usw...
Danke Euch für Eure Antworten, wenn ihr welche darauf hättet...
Viele liebe Grüsse Tanja :o)
Re: Was GANZ anders... Erotische Ausstrahlung einer
ohja sowas kenne ich ziemlich gut,ich bin nämlich auch nicht grad die schlankste und mache bewusst niemanden an.Aber mein bester Freund sagt immer ich habe "willig" auf der Stirn stehen.Wie er darauf kommt konnte er mir bislang auch nicht erklären aber ich hätte einfach so eine Ausstrahlung.
Ich ziehe mich auch nicht sonderlich aufreizend an (wie auch bei zu vielen Pfunden) und mir ist das auch meistens ziemlich lästig wenn man sich mit jemandem unterhält und dieser dir nicht in die Augen schaut sondern einen Stock tiefer.Mir ist das mit den gebundenen Männern auch schon aufgefallen,irgendwie hab ich das Gefühl die denken das eine üppigere Frau im Bett mal ganz nett wäre aber zum vorzeigen als Partnerin inakzeptabel ;-)
Zum Glück ist aber meine Sexualität mit meinem Mann sehr befriedigend *kicher*
Ich habe auch noch kein patentrezept gefunden um nicht mehr "willig" auszusehen *looool* also kann ich deiner Freundin nicht den ultimativen Tip geben.
GGGGLG Chick+Nicki 18w
Re: Was GANZ anders... Erotische Ausstrahlung einer
ja aus der Sicht hab ich das ja noch garnicht gesehen. Bett ja- Vorzeigen Nein... Ist schon heftig, was sich manche Mannsbilder in Ihren Köpfen zusammenspinnen.
Also müsste man ja eher den Männern gratulieren, die es sich "wagen" mit dickeren Frauen auf die Strasse zu gehen *loooooooooooooool*
Das Du anscheinend auch "willig" ;o) auf der Stirn stehen hast, ist ja auch krass.
Im eigentlichen Sinn ist es ja nix anderes als bei meiner Freundin.. hi hi.. aber solang es bei euch keine Probs gibt, ist das ja ok.
Ich warte mal ab, ob noch ein paar Antworten kommen. Evtl. ist da ja der ultimative Tipp dabei.
Wünsch Euch was
viele liebe Grüsse Tanja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen