Suchen Menü

Was Dimo noch NICHT alles kann ;o)

Hallo,
aus gegebenem Anlass, werde ich jetzt mal ein Posting der anderen Art hier rein setzen.
Nun ist Dimo 8 1/2 Monate alt und kann noch nicht:
alleine sitzen und sich hochziehen,
mit dem Löffel essen will er partout nicht (es hört sich an, als wenn ich mein Kind misshandeln würde, wenn ich es versuche!!Denn saugen ist ja viiiiiiiiiel einfacher...
Krabbeln, nö warum Denn?!?!
Durchschlafen auch nur, wenn er gute Laune hat, ansonsten kommt er nachts auch noch zweimal zum Trinken
Aber was solls denn- ich kanns nicht ändern. Auch wenn ich hier immer Postings lese, was ein Kind alles schon mit diesem Alter tun sollte, müsste etc...
Der kleine Riese bringt mir Geduld bei und das heisst schon was!!
Also an alle Mami`s die sich vorkommen, als wenn sie auf der Stelle treten, weil nix passiert. Ihr seid nicht alleine!!
Liebe Grüsse Peachi und Dimo
Bisherige Antworten

Re:mich anschließ....

also... lenny ist 8 mon, und hat ein großes vorbild.. kann aber nicht!!! von allein sitzen, nur wenn ich ihn hinsetzte. sich irgendwo hochziehen, länger als 2 sekunden stehen. krabbeln ,irgendetwas sinnvolles sage, aus der flasche trinken ( auch mollie verweigert er wieder). er kann nicht allein einschlafen, und vom durchschlafen reden wir gar nicht. er hat noch nicht überrissen das sein bett auch mal ein ende hat und brüllt wie irr wenn er wo ansteht. ( rückdrehen- hä). und er kann nicht mal 10 sekunden allein sein. ergo.... ein ganz normales baby :-))))))))) glg isa

Und Adrian kann noch nicht...

- robben
- krabbeln
- sitzen
- stehen
- laufen
- sich an irgendwas hochziehen
- was anderes als dadaaaadadadaaaaaaaaadada sagen (oder sind das Morsezeichen???)
- Haare bekommen
- durchschlafen (1-2 mal wach nachts, oft häufiger)
- Zähne kriegen (okay, 2 hat er, aber schon seit Januar)
Er wird am Sonntag 8 Monate alt :-)
LG Nicole

Re: Was Dimo noch NICHT alles kann ;o)

*unterschreib*
Milena kann das auch alles noch nicht und wird am 13.April 10 Monate.
Robben kann sie seit Ostermontag, da war so ein verlockender Hase, da musste man einfach hin ;)
Vorher war auch einfach liegen oder höchstens mal Rollen angesagt ;)
Liebe Grüße
Lysaya mit Milena Jasmin (9,5 Monate)

Re: Was Dimo noch NICHT alles kann ;o)

Hallo.. wie geht ´s euch....
wir haben mal wieder Glück und unser rechner funktioniert( fragt sich nur wie Lange..lol)..
Die Zeit rennt..nicht
LG nicole mit Luna und leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen