Was Dimo noch NICHT alles kann ;o)
aus gegebenem Anlass, werde ich jetzt mal ein Posting der anderen Art hier rein setzen.
Nun ist Dimo 8 1/2 Monate alt und kann noch nicht:
alleine sitzen und sich hochziehen,
mit dem Löffel essen will er partout nicht (es hört sich an, als wenn ich mein Kind misshandeln würde, wenn ich es versuche!!Denn saugen ist ja viiiiiiiiiel einfacher...
Krabbeln, nö warum Denn?!?!
Durchschlafen auch nur, wenn er gute Laune hat, ansonsten kommt er nachts auch noch zweimal zum Trinken
Aber was solls denn- ich kanns nicht ändern. Auch wenn ich hier immer Postings lese, was ein Kind alles schon mit diesem Alter tun sollte, müsste etc...
Der kleine Riese bringt mir Geduld bei und das heisst schon was!!
Also an alle Mami`s die sich vorkommen, als wenn sie auf der Stelle treten, weil nix passiert. Ihr seid nicht alleine!!
Liebe Grüsse Peachi und Dimo
Re:mich anschließ....
Und Adrian kann noch nicht...
- krabbeln
- sitzen
- stehen
- laufen
- sich an irgendwas hochziehen
- was anderes als dadaaaadadadaaaaaaaaadada sagen (oder sind das Morsezeichen???)
- Haare bekommen
- durchschlafen (1-2 mal wach nachts, oft häufiger)
- Zähne kriegen (okay, 2 hat er, aber schon seit Januar)
Er wird am Sonntag 8 Monate alt :-)
LG Nicole
Re: Was Dimo noch NICHT alles kann ;o)
Milena kann das auch alles noch nicht und wird am 13.April 10 Monate.
Robben kann sie seit Ostermontag, da war so ein verlockender Hase, da musste man einfach hin ;)
Vorher war auch einfach liegen oder höchstens mal Rollen angesagt ;)
Liebe Grüße
Lysaya mit Milena Jasmin (9,5 Monate)
Re: Was Dimo noch NICHT alles kann ;o)
wir haben mal wieder Glück und unser rechner funktioniert( fragt sich nur wie Lange..lol)..
Die Zeit rennt..nicht
LG nicole mit Luna und leonie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen